Grüße zum Valentinstag

Ich habe  Besuch von einigen Vieren bekommen, so dass mich Kopfweh, Schnupfen und Schüttelfrost plagen. Dabei hatte ich mir so viel fürs Wochenende vorgenommen 🙁 . Nun, den versprochenen Valentinstag-Beitrag will ich aber schreiben, ihr habt mir solche schönen Fotos geschickt. Dann schlüpfe ich wieder unter meine Decke.

Die erste “Post” kam von der lieben Tina.   … Tatatataaaaaa! …Für immer und ewig verrückt nach dir!Vielen Dank, liebe Tina. Du hattest mich gefragt, ob mir der Beitrag gefällt. Ich kann nur sagen Klasse. Die Farbkombination gefällt mir suuuuper. Übrigens, ich sehe, du hast etwas entdeckt 😉 . Ich bin in dieser Hinsicht auch weiter gekommen.

Die nächste Einsendung kam von der lieben Anne-Doreen.    … Tatatataaaaaa! …image1 (6)Anne hat eine zauberhafte Karte für ihren Schatz gearbeitet. Ich wollte sie sogar noch auf der IN{K}SPIRE_me Challenge #184 zeigen, aber leider konnte man nur ein Bild zeigen. Heute kam aber noch ein Foto von Anne- Doreen bei mir an.image1 (7)Anne schrieb: “…ich habe “geeult”…Endlich habe ich meinen Papi mit Küsscheneulen überraschen können!!” Vielen Dank liebe Anne, dass du neben deinem Schatzi auch an Andere denkst. Ich freue mich, dass du mir das Foto noch geschickt hast.

Von meinem Teammitglied Tiziana habe ich auch Post bekommen.   … Tatatataaaaaa! …ValententinstagTiziana schrieb mir folgendes: “… wie du siehst bin auch ich ein Fan dieses süßen kleinen Wurmes…” Ich danke dir ganz herzlich. Ich werde Tina mal vorschlagen, was sie von einer Challenge mit Lou hält.

Eben kam noch mal Post von Stampin’ Up! Ich habe mir gedacht, dass ich euch das Foto auch noch zeige.This_Day_PL_Heart_MagpiecreatesFolgendes schreibt Stampin’ Up!: ” … Während der Sale-A-Bration stellen wir jede Woche ein anderes exklusives Produkt vor. Das Produkthighlight dieser Woche ist die Minikarten-Kollektion Project Life Ein schöner Tag. Sie enthält 30 farbenfrohe Karten, mit denen Sie ganz einfach Fotos und Erinnerungen aus Ihrem Alltag festhalten können…” Eine sehr schöne Karte.

Was mein Mann von mir bekommt, habt Ihr ja schon bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #184 gesehen und möglicher Weise habt ihr diese Karte auch schon bei Tina gesehen.IMG_30601Eigentlich ist der Stempel falsch. Es hätte stehen müssen:

Ihr seid
WUNDERBAR – GRANDIOS – FANTASTISCH

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag, ein schönes Wochenende und schlüpfe jetzt wieder unter meine Decke.
Eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 14.02.2015.

 

6 Gedanken zu „Grüße zum Valentinstag

  1. Liebe Waltraud,
    auch von mir “Gute Besserung “. Werd ganz schnell wieder Gesund.
    Da hast du aber wieder schöne Karten die du uns zeigst. Toll….danke dir fürs zeigen.
    Erhol dich gut und eine liebe Umarmung für dich 🙂
    Ganz liebe Grüße und komm gut in die neue Woche.
    Michaela

  2. Danke ihr Lieben,
    vielen Dank für eure lieben Wünsche. Ich hatte gute Pflege und brauchte mich um nichts zu kümmern. Heute Abend bin ich schon mal hoch, aber zur Arbeit kann ich morgen noch nicht. Ohrenschmerzen und Halsschmerzen plagen noch, aber es wird.
    LG eure Waltraud

  3. Gute Besserung!! Wieder tolle Karten sind hier zu sehen, die kleinen Eulen find ich ja immer wieder toll!
    Erhol Dich gut und lass dich von der sonne erwärmen!
    LG Katrin aus K.

  4. Hallo Waltraud,
    zunächst einmal gute Besserung und ganz lieben Dank für das Zeigen dieser tollen Werke!!!
    Ja, für ein “Lou”-Challenge wäre ich auch zu haben. Dieser kleine Kerl ist einfach zu knuffig! Habe ihn schon für eine “gute Besserungskarte” benutzt und derjenige hat sich sehr gefreut.

    So, dann pflege Dich gut!
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Leni

  5. WOW, ich bin begeistert! So tolle Ideen wurden umgesetzt und durch dich präsentiert. Für eine Lou-Challenge bin ich natürlich zu haben aber erst möchte ich dir eine gute Besserung wünschen. Einen lieben Gruß an die Damen, verbunden mit einem dicken Lob…ich finde eure Sachen spitze. LG Tina

  6. …Waltraud Du bist einfach ein Schatz!! Lässt uns trotz Grippe an den schönen Werken teilhaben.
    Nun aber wieder flott unter die Bettdecke und schnell die Viren wegschlafen!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!

    Lg auch an alle, die wieder diese wunderbaren Karten gestaltet haben!!
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.