Norden grüßt Süden mit dem Stempelset Mein Lichtblick

Norden

Eigentlich müsste ich ja heute schreiben ‘Norden grüßt Süden im Norden’ 😉 . Die liebe Tina, nebst Mann und Kinder, machen es sich nämlich im hohen Norden gemütlich.

Zwischenzeitlich sind Fotos von wundervollen Arbeiten bei mir eingegangen und ich frage mich, wo habt ihr die tollen Ideen her.  WAHNSINN  Ich bin schon jetzt gespannt, wie ihr Euch entscheidet. Zuvor muss ich euch die Arbeiten zeigen.

Nr. 1
lichtblick_5

Nr. 2
Lichtblick_4

Nr. 3
lichtblick_1

Nr. 4
Lichtblick_6

Nr. 5

Lichtblick_2

Nr. 6
Lichtblick_7

Nr. 7
lichtblick_3

 

Nr. 8
LichtblickWie ihr seht, habe ich mir diesmal Collagen erlaubt, denn alle Arbeiten haben nicht nur eine schöne Seite.

Habe ich zu viel versprochen? Ich glaube nicht.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und ich freue mich auf Eure Bewertungen. Denkt dran, jeder hat nur eine Stimme.
Ist jemand neu hier und weiß nicht so recht wie es funktioniert. Es ist ganz einfach. Schreibt einen Kommentar und sagt uns, welche Arbeit euch am Besten gefällt. Wenn Tina aus dem Norden zurück ist, darf sie auch bewerten, ich muss mich dezent im Hintergrund halten.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute,
Eure Waltraud

 

17 Gedanken zu „Norden grüßt Süden mit dem Stempelset Mein Lichtblick

  1. Ich finde die Nummer 2 ganz toll und geben diesem Beitrag meine Stimme. Es ist eine sehr schöne Farbkombination und die Karte hat etwas sehr Elegantes und auch etwas Zartes. Hat genau meinen Geschmack getroffen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Antje

  2. Guten Morgen Waltraud,
    es ist tatsächlich so – man scrollt auf und ab, findet bei allen eingesendeten Werken Besonderheiten, bewundert die Ideen und kann sich kaum entscheiden.
    Und es überrascht auch immer wieder, dass mit ein und dem selben Stempelset immer wieder so unterschiedliche Werke entstehen können.
    Bei der Nr. 1 gefällt mir die Idee sehr gut, bei Nr. 4 mag ich die Farbkombi sehr. Nr. 5 wirkt sehr aufwändig und ist eine tolle Geschenksidee, die ich mir auf jeden Fall merken werde und die Lichterkette ist echt super. Nr. 7 ist auch cool. Die kleinen Klammern statt der Ziffern am Uhrblatt finde ich genial.

    Meine Stimme geht jedoch an Nr. 8 – clean and simple, aber dennoch ein Hingucker! Schön gemacht!

    Ich bin schon gespannt, welches Stempelset ihr als nächstes aussucht, hoffentlich kann ich dann auch wieder mitmachen.

    Liebe Grüße
    Catharina

  3. Hallo Waltraud,
    upps, diesmal ist das ganz schön schwer! Es sind so tolle Ideen dabei heraus gekommen, das hätte ich so nie erwartet! Also an Alle, die an der Produktion beteiligt waren, Ihr habt super Ideen gehabt und sie klasse umgesetzt. Kompliment!!!
    Meine Stimme geht nun an Nr. 5!!! Eine tolle Inspiration für den Bezug eines neuen Heimes und sehr schön gearbeitet!
    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß
    Leni

  4. Guten Morgen liebe Waltraud,
    ich würde sagen, dieses Stempelset haben Tina und du super ausgesucht. Man muss sich nur mal anschauen, was alles dabei rausgekommen ist. Ich staune !
    Großes Kompliment an alle Teilnehmer !!!
    Meine Stimme geht an die Nr. 8, die Idee finde ich einfach klasse.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag,
    Tiziana

  5. Hallo,
    das sind alles mal wieder wunderbare Ideen, zwischen denen es zu entscheiden gilt. Jedoch ist mein Favorit ganz klar die Nummer 5, da ich diese Idee einfach genial finde, und sie zudem noch super gut umgesetzt finde.

    Liebe Grüße,

    Manuela Jansen

  6. Grüß dich meine liebe Michaela,
    bevor ich schlafen gehe, will ich dir noch antworten. Ich freue mich über deinen lieben Kommentar.
    Ich bin ja schon so gespannt, wer diesmal “das Rennen” macht. Bislang kristallisiert sich noch keine Arbeit heraus.
    LG Waltraud

  7. Liebe Waltraud,
    erstmal an alle Teilnehmer ein riesiges Lob. Alle sind einfach super schön geworden. Ich bin echt sprachlos, was sich jeder aus dem Stempelset hat einfallen lassen. Genau wie Tina, viel es mir sehr schwer eine Stimme abzugeben. Doch letztendlich bin ich voll angetan von der Nummer 5 , kann man mir mal sagen wie man auf so eine geniale Idee kommt 😀
    Die Lichterkette ist Der Hit, das muß ich mir unbedingt merken. Danke für die tolle Inspiration. Viel Glück für alle!
    Waltraud danke dir fürs zeigen. Liebe Grüße und eine liebe Umarmung!
    Michaela

  8. Liebe Tina,
    du hast so recht. Jede Arbeit hat seine Vorzüge. Da fällt die Entscheidung besonders schwer. Ich stelle mir vor, wie du vor dem Bildschirm sitzt und immer von Oben nach Unten und von Unten nach Oben schaust.
    LG Waltraud

  9. So ihr Lieben,
    die Qual der Wahl hat man bei so tollen Beiträgen immer.
    Ich finde sie alle toll! Bei der Nummer 1 finde ich die Idee und Gestaltung klasse. Die Nummer 2 besticht durch ihre hellen Farben und die klare Gestaltung. Die Nr. 3 zeigt viele Elemente von dem Stempelset und wer kann einer Eule widerstehen? Auch die Nr. 4 zeigt viel vom Stempelset und die Farbkombi ist super gewählt. Das Haus mit der Lichterkette (Nr. 5) ist der Knaller und sehr aufwändig. Die Nr. 6 zeigt einen schlichten Anhänger und eine tolle Blume auf der Box. Bei der Nr. 7 ist die Umsetzung der Hammer. Sogar unsere Challenge steht im Kalender. Tja und die Nr. 8 begeistert mich durch die tolle Idee und Gestaltung, auch hier stimmt die Farbwahl. Ihr macht es mir nicht leicht…stöhn! Meine Stimme geht an die Nr. 5 weil ich die Lichterkette so klasse finde! Nun bin ich auf die Auflösung gespannt und hoffe noch auf viele Stimmen für alle Werke. Ganz liebe Grüße Tina

  10. Hallo Sabine,
    weshalb soll es dir besser gehen als allen Anderen 😉 ? Die Auswahl ist richtig schwer, die Arbeiten sind alle mit so einer großen Sorgfalt gefertigt. Und dieser Ideenreichtum, ich staune auch immer nur.
    Danke, dass du an der Wertung teilgenommen hast.
    LG Waltraud

  11. Hallo Waltraud!

    Das sind wirklich tolle Bastelwerke! Nach mehrmaligem rauf- und runterscrollen entscheide ich mich für das süße Eigenheim von Nr. 5.

    Viele Grüße

    Sabine S

  12. Hallo Jette,
    die Eule, ist immer wieder schön und diese tanzt sogar vor Freude. Danke für deinen lieben Kommentar.
    LG Waltraud

  13. Hallo Waltraud,
    die Wahl fiel mir schwer.
    Ich finde die Nummern 3, 5 und 7 toll.
    Aber da mir die Eule am besten gefällt, bekommt die Nr. 3 meine Stimme.
    Viele Grüße Jette

  14. Liebe Tina,
    ich freue mich, dass du gesund wieder zu Hause bist. Ich hoffe, dass dein Kühlschrank zwischenzeitlich gefüllt ist. Sicher hast du viel zu erzählen. Da müssen wir mal telefonieren (wenn die Männer abgefüttert sind 😉 ).
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  15. Hallo ihr Lieben, liebe Waltraud, deine Grüße sind angekommen und mein als erstes musste ich heute auf deinem Blog vorbei schauen. Bei einer Tasse Tee bewundere ich die Einsendungen. Ich bin total von den Socken, so tolle Ideen wurden eingereicht. Da ich von unserer Reise noch ganz fix und foxi bin, gebe ich allerdings meine Wertung später ab. Möchte mir alles in Ruhe am PC anschauen und auf mich wirken lassen. Nun wartet ein leerer Kühlschrank, mein Haushalt und ein Berg Wäsche auf mich. Ganz liebe Grüße an alle Teilnehmerinnen und an dich liebe Waltraud. Tina:)

  16. Liebe Anne,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Deine Waltraud

  17. Liebe Waltraud,

    Die Menge und auch die Ausführung der Einsendungen ist ja wieder mal fantastisch beeindruckend!!
    Die Nr 2 ist wunderschön, so schlicht und trotzdem zauberhaft, deshalb bekommt diese Karte meine Stimme, wobei mir die Entscheidung zwischen Nr 2 und Nr 8 recht schwer gefallen ist.
    Ich kann mich immer nur wieder bei Euch für diese Challenge bedanken, weil man so viele schöne Anregungen bekommt!!
    Dickes Lob an Euch und danke!!
    Nun wünsche ich allen Stampun Up Begeisterten ein erholsames und sonniges Wochenende!!
    LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.