Norden grüßt Süden mit … “Die ganze Rasselbande”

Lange habt ihr nichts von mir gehört. Nun versuche ich, Euch gelegentlich etwas zu zeigen. Und weil ich nicht möchte, dass unsere Challenge nur vom Süden aus gegrüßt wird, habe ich mich kurzerhand entschlossen etwas zu basteln.
Doch bevor ich anfange, habe ich noch etwas zu sagen.

Allen die geschrieben und die angerufen haben, die immer für mich da waren und da sind, habt lieben, lieben Dank. Was hätte ich ohne Euch getan. Ihr seit einfach unersetzbar für mich. Danke, danke, danke.

Nach einem “kurzen” 😉 Telefonat mit der liebe Tina haben wir uns entschieden.
“Die ganze Rasselbande” aus dem …

Norden

Meine Rasselbande habe ich in 3D-Optik gefertigt und thront nun auf einer Verpackung.

IMG_3623

IMG_3624

Einen Preis habe ich auch für Euch. Tina sagte mir, dass die Stifte sehr begehrt sind. Und da ich eine Farbe aus versehen doppelt bestellt hatte, werde ich mich davon trennen.

IMG_3626

Nun bitte wir um viele Zusendungen … Von wem? … Na von Euch … Egal ob Bastler, Kunde oder Demo … Egal ob mit Blog oder ohne … Egal ob wir dich kennen oder nicht. Hauptsache wir bekommen bis zum 20. des Monats viele Fotos von Euren Arbeiten an colorsandpaper@t-online.de. Unsere Richtlinien findet ihr hier

Nun gibt es auch noch 2 Fotos aus dem Norden. Da ich jeden Tag meinen Mann besuchen fahre, zeige ich euch Fotos von dort.

IMG_36061

Schaut Euch mal diese Pracht von Tulpenbäumen an. Auch wenn es anders scheint, aber es sind nur 2 Tulpenbäume.

PicMonkey Collage

Diese Fotos habe ich gestern gemacht. Die Rehaklinik liegt im Wald und damit mein Mann immer etwas zu beobachten hat, habe ich Meisenknödel, die vom Winter übrig waren, mit genommen und aufgehängt. Zu Besuch kommen aber nicht nur die Kohlmeisen, sondern auch Blaumeisen, viele Spatzen, Buchfinken und wie ihr seht, ein Buntspecht. Schade, dass mein Vorrat an Meisenknödel bald zu Ende ist.

Nun aber ab zu Tina. Ich bin schon sehr gespannt.

Eure Waltraud

8 Gedanken zu „Norden grüßt Süden mit … “Die ganze Rasselbande”

  1. Liebe Tina,
    ich danke euch, dass ihr euch so rührend um Tiziana gekümmert habt. Ich habe so tolle Fotos bekommen. Ich hoffe, dass ich im kommenden Jahr bei euch sein kann.
    LG Waltraud

  2. Liebe Waltraud,
    ich habe mit Tiziana an einem Tisch gesessen und es war wirklich ein tolles Wochenende. Leider immer viel zu kurz und manchmal hätte ich mich mit einigen Kolleginnen länger unterhalten aber vergeht wie im Fluge.
    Herzlichen Dank für dein Team-Swap. Heike hat direkt eins von meinen eingesteckt. Die Filzblume ist für deine Bastelschere als Erkennungszeichen gedacht. Du kannst sie dann von der Verpackung abmachen, sie ist mit einem elastischen Gummiband versehen. Nun werden Swaps gesichtet und der Katalog durch geblättert. Ich habe schon ein Printexemplar. Hurra! Liebe Grüße Tina

  3. Liebe Moni,
    die Grüße habe ich ihm bestellt.
    Wegen Mainz bin ich auch ganz traurig, zumal ich einige Besuch auf meinem Zettel hatte und vor allem nachträglich zum Geburtstag gratulieren wollte. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    LG Waltraud

  4. Hallo Waltraud,
    schön, dass Du wieder da bist! Ja, das Malen liegt Dir wirklich gut! Vielen Dank auch für die schönen Fotos! Schade, dass es mit Mainz nicht geklappt hat. Aber es gibt ja noch andere Treffen!
    Einen lieben Gruß auch an Deinen Mann

    Leni

  5. Hallo, liebe Katrin,
    vielen Dank. Es wird aber noch wenig sein, denn mein Tag ist einfach zu kurz.

    LG Waltraud

  6. ja schön wieder etwas Kreatives von Dir zu sehen. Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende!!
    LG Katrin aus K.

  7. Guten Morgen, liebe Tina. Deinen Kommentar habe ich schon unterwegs gelesen, als ich mit Cira draußen war. Ganz schön kalt war es, aber der Frost hatte gegen die aufsteigende Sonne gar keine Chance. Es lag ein herrlicher Duft in der Luft.
    Danke für deine lieben Worte. Ja, das Kolorieren wird mich immer begleiten. Da kommt meine Liebe zur Malerei durch.
    Ich wünsche Dir und allen Anderen einen schönen Tag in Mainz und habt viel Spaß. Wie gerne wären wir jetzt bei Euch gewesen.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  8. Liebe Waltraud, du bist wieder dabei und ich freue mich sehr darüber. Du hast uns gefehlt! Toll, wieder etwas kreatives von dir zu sehen. Colorgieren kannst du, dass sieht man sofort und somit hast du die Rasselbande wunderbar in Szene gesetzt. Auch meine derzeitige Lieblingsstanze kam bei dir zum Einsatz. Ich finde die Blümchen verziert mit Halbperlen einfach super. Leider habe ich meinen Vorrat total verbraucht und konnte mein Werk nicht damit verzieren. Meine Rasselbande ist etwas versteckt aber grüßt dich umso herzlicher und zwar heute aus Mainz. Gruß Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.