Einladung zur Hochzeit

So ganz untätig war ich in der letzten Woche nicht. Ich habe ganz kurzfristig einen Auftrag für Einladungskarten zu einer Hochzeit übernommen. Hierfür bin ich aber mal “fremd gegangen”, denn die Stanzschablone ist nicht von Stampin’ Up! …

IMG_3632

IMG_3673

… wie heißt es so schön? Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Von welcher Firma diese Schablone aber ist, weiß ich aberfnicht mehr.

Für die Challenge Norden grüßt Süden sind bereits Arbeiten eingesendet worden. Ich hoffe, dass noch einige dazu kommen. Morgen wäre doch eigentlich noch ein schöner Tag, um etwas zu Basteln.

Eine schöne Woche,
Eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 23.05.2015.

6 Gedanken zu „Einladung zur Hochzeit

  1. Hallo liebe Waltraud,
    deine Einladungen sind Traumhaft geworden.
    Diese Stanze ist wundeschön!
    Ganz liebe grüße
    Michaela

    Ps: Schön von dir wieder was kreatives zu sehen 🙂

  2. Liebe Tina, liebe Leni,
    schön, dass euch die Karten auch gefallen. Ja, es war viel Arbeit und die ersten Karten waren für die Mülltonne, weil sie beim Lösen aus der Form entzwei gingen 🙁
    Leni, beinahe wäre heute etwas schief gegangen. Ich hatte den Challengebeitrag geschrieben, war schon im Bett und plötzlich viel mir ein, dass ich mich im Datum geirrt hatte. Weißt du, wie schnell ich wieder hoch war?
    LG Waltraud

  3. Hallo Waltraud,
    da hast Du aber wirklich eine “fimmelige” Fleißarbeit geleistet! Das sieht nach ganz viel Arbeit aus und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!!!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  4. Liebe Waltraud,
    tolle Karten hast du gewerkelt.
    Sieht nach einer Menge Arbeit aus.
    Ich freue mich immer sehr, etwas kreatives von dir zu sehen.
    Ganz liebe Grüße Tina

  5. Liebe Katrin,
    ich gebe zu, ich habe mich zu Anfang etwas schwer getan. Hab dann wieder, wie bei den Schmetterlingen, mit den Trocknertüchern gearbeitet. Das Ausstanzen ging wunderbar. Leider musste ich im Nachgang noch einmal alles per Hand und Prägestift nachprägen.
    LG Waltraud

  6. Wunderschöne Karten hast du da wieder gewerkelt. Eine sehr filigrane Stanze, gehen da alle kleinen Teile einfach raus? Ich hab bei solchen Stanzen immer ein paar Probleme, das die kleinen Teile nicht rauswollen…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.