Norden grüßt Süden mit … “Die ganze Rasselbande” – Eure Arbeiten

Heute ist es soweit. Ich darf Euch alle Arbeiten zeigen, die bei mir eingegangen sind. Ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein wie ich. Also lasse ich Euch nicht lange warten.

Nr. 1 APC_Collage - 2015.05.12 20.25 - 001
Fantastisch, wenn das Tor geöffnet wird, steht die Rasselbande davor.

Nr. 2frühjahr2015 002 fruhjahr15 031Hier wackeln die Augen, herrlich. Die Innenseite will ich euch aber auch nicht vorenthalten.

Nr. 3Foto 3Eigentlich sagt man: “Narren und Hände beschmieren Tisch und Wände”. Wer aber die Rasselbande auf die Häuserwand gebracht hat, hat das richtig klasse gemacht.

Nr. 4foto_4Ob dem Lama schon übel ist? Oder hat es schon zu viel Geburtstagslikör getrunken? Eine super Idee und alles sieht so lustig aus.

Nr. 5Foto 5Das ist ja toll. Die Karte sieht nicht nur grandios aus, sondern man kann sie auch herrlich präsentieren. Diese Handarbeiten muss man aber auch immer zeigen. Die dürfen auf keinen Fall “versteckt” werden.

Nr. 6foto 6Wer will denn da verreisen? Die Rasselbande macht sich auf Abenteuerreise, wie süß. Ob die wohl auf die Reise in den Norden unterwegs ist? Oder geht es in den Süden? Ich wünsche ihr eine gute Reise.

Nr.7Foto-Collagen-App_EzXnYV_resized
Welch ein lustiger Miniparavent. Die Rasselbande kommt super zur Geltung.

Nr. 8PicMonkey CollageMuh und Mäh Happy Birthday to you… Diese Karte hat es wirklich in sich. Was sage ich Karte, das ist ja schon ein kleines Album.

8 ganz tolle Umsetzungen. Was meint ihr? Ihr seit sprachlos? Ich bin es auch. Wie froh bin ich , dass ich diesmal nicht mitstimmen darf. Ich hätte nicht gewusst, wem ich meine Stimme geben soll. Und was sagt ihr? Nun bin ich gespannt, wer diesmal die meisten Stimmen erhält. Also liebe Leser und Leserinnen, gebt mittels Kommentar bis zum 29.05.2015 eure Stimme ab. Denkt aber bitte daran, dass jeder nur eine Stimme vergeben darf. Erzählt euren Freunden und Verwandten von unserer Challenge und bittet, sie mögen mit abstimmen. Denn je mehr Stimmen, desto realistischer ist das Ergebnis.

Und du, meine liebe Tina, was sagst du heute????

Ich wünsche Euch schon heute ein schönes Pfingstfest,
Eure Waltraud

23 Gedanken zu „Norden grüßt Süden mit … “Die ganze Rasselbande” – Eure Arbeiten

  1. Pingback: Paravant-Card,mit der Rasselbande | Elas Stempelblume

  2. Danke auch dir, liebe Claudia für deine Abstimmung.
    Ja, alle die an der Challenge teilnehmen, dürfen auch abstimmen. Dabei ist nur zu beachten, dass sie nicht für sich selber Stimmen. Diese Stimme würde nicht zählen. So viel darf ich verraten. Claudia ist ebenfalls mit einem kleinen Kunstwerk dabei.
    Danke nochmals.
    LG Waltraud

  3. Hallo Waltraud,
    ich möchte natürlich auch noch meine Stimme abgeben,
    ich gebe sie der Nr. 3.
    Echt Klasse gemacht.

    Gruß aus dem Schwabenland
    Claudi

  4. Pingback: Angebot der Woche vom 27.05.2015 bis 02.06.2015 | Colors and Paper

  5. Oh ist das schwer sich für ein Projekt zu entscheiden…ich entscheide mich für Nr. …..1.
    Schöne Pfingsten wünscht Katrin aus K.

  6. Liebe Kerstin,
    vielen Dank, dass du an der Bewertung teilgenommen hast. Ich freue mich immer, wenn ich die eingereichten Arbeiten bewundern kann. Ich bin immer überrascht, welche Ideen umgesetzt werden. Für mich sind das schon kleine Kunstwerke.
    LG Waltraud

  7. Ihr Lieben,
    wie viel Kreativität doch in den BastlerInnen steckt. Ich bin wirklich begeistert. Dank an die Organisatorinnen, die diese Präsentation ermöglichen! Ach ja, meine Wahl fällt auf Nr. 3.

  8. Liebe Anne,
    danke für deine Wertung, deine Stimme ist schon gezählt.
    LG Waltraud

  9. Liebe Brigitte,
    danke, dass du trotz der vielen Arbeit bei der Abstimmung mitgemacht hast. Wie weit seit ihr denn jetzt? Gibt es noch viel zu tun? Ich hoffe, dass ihr wenigstens einen Tag zur Ruhe kommen könnt.
    LG auch an Wolfgang.
    Von Herzen Eure Waltraud

  10. Hallo Liebe Waltraud
    deine Kommentare zu den tollen Einsendungen
    einfach klasse meine Stimme geht an
    Nummer 1
    nun wünsche ich allen schöne Pfingsten
    (auch uns nach einem Abwasser-Rohrbruch)
    richte deinem lieben Hans liebe Grüße
    von uns aus und dir noch gute Besserung
    m.l.Grüßen aus Walldorf Brigitte u.Wolfgang.

  11. Liebe Mia und liebe Jette,
    ich freue mich, dass ihr so einen so schönen Tag und Abend hattet. Habt ihr abends denn noch lange erzählt? Wenn meine Freundin bei mir geschlafen hatte, ist es immer sehr spät geworden, wir mussten uns immer noch sooooo viel erzählen. Vielen Dank, dass ihr auch wieder mit abgestimmt habt.
    Liebe Grüße, Waltraud

  12. Liebe Waltraud,
    meine Freundin Mia hat bei mir übernachtet. Wir durften im Wohnzimmer bei Knut schlafen. Mama und Papa sind extra früher ins Bett gegangen. Voll cool. Nun möchten wir auch abstimmen. Meiner Freundin Mia gefällt die Karte Nr. 5 und mir die Nr. 2 mit den Wackelaugen.
    Viele Grüße Jette mit Freundin Mia

  13. Pingback: Amaretto – heute gab es Likör | Colors and Paper

  14. Oh, so viele Wertungen, das ist schön. Deshalb möchte ich mich bei jedem Einzelnen bedanken.
    @ Eva – Liebe Eva, ganz, ganz lieben Dank für deine Wertung. Ich möchte dich und alle anderen Kommentareschreiber recht herzlich einladen, an unserer nächsten Challenge teilzunehmen. Diese Challenge ist für alle offen. Du musst kein Demo sein, du brauchst keinen Blog, du musst nur kreativ sein.

    @ Sabine – Liebe Sabine, ich freue mich, dass dir meine Kommentare gefallen haben. Aber sie mussten einfach sein. Sie kamen mir so einfach in den Sinn, als ich den Beitrag geschrieben habe. Danke für deine Wertung

    @ Ralph & Birgit – Auch Euch recht herzlichen Dank, dass Ihr immer so fleißig bei Bewertung mit macht.

    @ Thomas & Lara-Elin – Vielen Dank auch bei Euch. Sag mal Lara-Elin, hast du nicht auch mal lust, einen Beitrag einzureichen?

    @ Leni – Liebe Leni, ja das war ja wirklich Rettung in letzter Not. Man darf eben nicht “alt” werden. Wir doch nicht, oder? 😉

    @ Tina – Liebe Tina, dir ist bestimmt die Wertung schwer gefallen, oder? Danke auch für deine liebe Post. Ich habe mich sehr, sehr gefreut.

    Euch allen sage ich noch einmal Danke und wünsche allen ein schönes Pfingstfest,
    Eure Waltraud

  15. Die Entscheidung fällt mir schwer. Leider kann man nur eines auswählen.
    Also ich entscheide mich für Nummer 1.

    Lg Eva Mi

  16. Hallo Waltraud!

    *lach* Diesmal sind nicht nur die eingereichten Werke der Knaller, ich finde auch Deine Kommentare dazu absolut genial 🙂

    Nur, wofür stimme ich jetzt? Bei jedem Durchscrollen fange ich wieder an zu Lachen. Die Rasselbande ist aber auch zu lustig. Hmmm. OK, lustig sind sie immer, aber noch zusätzlich mit Wackelaugen? …. *prust* Ich wähle Nummer 2.

    Viele Grüße und auch Dir und allen Lesern hier ein schönes Pfingstfest

    Sabine S

  17. Die Rasselbande wurde super umgesetzt.
    Unsere zwei Stimmen bekommt die Nr. 3.
    Es grüßen Ralph & Birgitt

  18. So, auch wir möchten unsere Stimmen abgeben.
    Lara-Elin: Nr. 3
    Thomas: Nr. 6
    Viele Grüße

  19. Hallo Waltraud!
    G R A N D I O S !!!
    So viele tolle Werke, tja, da fällt einem die Entscheidung echt schwer. Alle Arbeiten haben ihren Reiz, aber so spontan entscheide ich mich für Nr. 5!

    Ich habe mich schon gewundert, dass Du den Text am 20. einstellen wolltest, aber gut, dass Du dann doch wach geworden bist und somit noch zwei zusätzliche Arbeiten eingereicht werden konnten!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  20. So ihr Lieben,
    ich habe mir alle Beiträge nochmal angeschaut und entscheide mich jetzt spontan für den Beitrag mit der Nr. 5.
    Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.
    Zu jedem Werk könnte ich lobende Worte sagen
    und auch die Details der Werke überzeugen mich total.
    Das verwendetet Designerpapier bei der Nr. 5 gehört zu meinem Lieblingspapier. Herzlichen Dank, dass ihr alle so zahlreich an unserer Challenge teilnehmt. Das bedeutet uns viel.
    Ich freue mich auf den 02.06.2015, dann rufen Waltraud und ich zu einer weiteren Runde auf. Bis dahin fühlt euch alle herzlich gegrüßt.
    Ich bin jetzt schon auf die Auflösung gespannt.
    Eure Tina

  21. Liebe Tina,
    was meinst du, was ich gestaunt habe, so tolle Arbeiten.
    Beinahe hätte ich gestern schon den Beitrag eingesetzt. Es war schon alles fertig und plötzlich wache ich nachts auf und denke noch mal darüber nach und oh weh, ich merke mein Versehen.Einen Tag zu früh. Ich natürlich aufgestanden und den Artikel wieder zurück geholt. Einglück auch, denn gestern kamen noch 2 Einsendungen.
    Ich bin richtig glücklich über die vielen Einsendungen und werde mich nochmal bei jedem Einzelnen Bedanken.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    LG Waltraud

  22. Guten Morgen liebe Waltraud,
    ich bin erst einmal sprachlos und bewundere all die eingegangenen Werke.
    Richtig toll wurde das Stempelset umgesetzt und ich lasse mir mit der Abstimmung etwas Zeit. Ich werde mir deinen Beitrag erst noch in Ruhe anschauen. Bin allerdings hin und weg von den tollen Ideen? Welchem Werk gebe ich nur meine Stimme? Ich habe eine Idee! Als Mit-Organisatorin gebe ich allen eine Stimme. Schade, aber das geht ja nicht. Oje!
    Melde mich später…
    Der Süden grüßt den Norden…Tina :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.