Baby Bumblebee

Als ich vor einigen Tagen von meinem Mann aus nach Hause fuhr, war eine “Verkehrskontrolle” in dem kleinen Örtchen Goldewin. Auf der Straßenlaterne stand der Kontrolleur und beobachtete den Verkehr. Ich musste direkt drehen, weil ich das unbedingt fotografieren wollte.IMG_3633IMG_3635Spontan fiel mir ein, dass ich, bevor mein Mann krank wurde, schon mal eine Idee hatte und sogar schon etwas vorbereitet hatte. Also ran ans Werk und dazu habe ich gleich eine der neuen Farben benutzt. Das ist mein Ergebnis.IMG_3810Ich bin ja so etwas begeistert von Minzmakrone. Und diese passende Spitze ist erst mal Super. Für die kleine Rosette habe ich nur ca. 3 cm Spitze benötigt.IMG_3812IMG_3813Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
Eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die Sammelbestellung, die jeden Samstag statt findet.

11 Gedanken zu „Baby Bumblebee

  1. Liebe Jule,
    ich freue mich, dass ich mal wieder etwas von dir höre. Ich hoffe dir geht es gut.
    LG Waltraud

  2. Liebe Waltraud,

    Ich finde deine Idee ganz toll und wunderbar umgesetzt. So etwas habe ich noch auf keinem anderen Blog gesehen. Hab vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Jule

  3. Danke liebe Michaela. Ich würde ja gerne mehr zeigen, aber ich laufe der Zeit immer hinter her. Ich hoffe, dass mal wieder besserer Zeiten kommen.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  4. Huhu Waltraud,
    ich freue mich auch darüber, wieder schöne Karten zu sehen. Die Karte ist Zuckersüß geworden aber was anderes habe ich auch nicht erwartet von dir ;-). Danke dir für’s zeigen!
    Die Farbe Minzmakrone und Taupe, sind meine Favoriten. Ich arbeite jetzt schon viel damit…
    Danke für deine schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße an dich und deinen Mann
    Herzlich Michaela

  5. Liebe Katrin, liebe Brigitte, liebe Anne, liebe Tiziana, liebe Leni und liebe Tina,

    erst einmal Danke für Eure lieben Kommentare. Da habe ich mir ja gestern einen Kalauer geleistet mit meiner “Verkehrskontrolle”. Ich war ja ganz schön schwer von Begriff. Erst als ich gestern Nachmittag an dieser bewussten Straßenlaterne vorbei fuhr, merkte ich, was ich da geschrieben hatte. Die ganze Zeit musste ich schmunzeln.Ich meinte aber wirklich den Straßenverkehr. Ich hatte keine Hintergedanken.
    Liebe Grüße, Eure Waltraud

  6. Liebe Waltraud,
    nicht nur die Fotos sind dir Super gelungen, sondern auch die Karte. Ich bin total begeistert! Ü verlege schon seit Tagen, ob ich mir das Stempelset für Babykarten noch zulegen soll. Viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr dafür. Morgen fliegen wir Richtung Griechenland. Aber ich muss heute eh noch an den PC.
    Ganz liebe Grüße Tina

  7. Hallo Waltraud,
    Ihr habt aber eine tolle Verkehrspolizei, die einem sofort hinterher fliegt! Du hast wirklich super Aufnahmen gemacht!
    Deine Karte ist total süß geworden. Ich habe mich in das neue Spitzenband verliebt, es fühlt sich ganz toll an, aber an so einige Farben muß ich mich erst noch gewöhnen.

    Einen lieben Gruß
    Leni

    PS: Schön, dass Du jetzt wieder öfters auf Deinem Blog erscheinst und ganz liebe Grüße an Deinen Mann!

  8. Hallo Waltraud,
    tolle Fotos sind das geworden, echt klasse.
    Die Babykarte ist übrigens sehr süß, echt gelungen in minzmakrone.
    LG Tiziana

  9. Was für tolle Schnappschüsse!!!

    Danke für die tolle Idee, da lassen sich ja wunderbare Projekte draus kreieren ;o)

    Ganz liebe und sonnige Grüße Anne

  10. Hallo liebe Waltraud
    schön wieder etwas von dir zu sehen
    deine Karte ist ja mal wieder super
    und deine Verkehrskontrolle schön
    auch bei uns in Walldorf gibt es Störche
    richte deinem Mann liebe Grüße aus
    natürlich auch liebe Grüße an dich
    l.G. Brigitte.

  11. Haha tolle Verkehrskontrolle…deine Karte ist wirklich schön. Mit der Farbe minzmakrone muss ich mich noch anfreunden.
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.