Norden grüßt Süden – Auswertung Challenge “Die ganze Rasselbande”

Nun ist es soweit, heute ist die Auswertung. Endlich erfahren alle, wer hinter jedem Kunstwerk steckt.

Nr. 1 – Tiziana Wohlfahrt – 4 Stimmen und damit Platz 1. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!APC_Collage - 2015.05.12 20.25 - 001Ein schönes Foto von ihrer Heimat hat Tiziana auch eingereicht.APC_Collage - 2015.02.19 - Burg Klopp-kleinFolgendes schreibt Tiziana dazu: “Die Burg Klopp in Bingen am Rhein ist wohl in der Zeit zwischen 1240 und 1277 (ab da taucht die Erwähnung als Burg Clopp auf) erbaut
worden. Zweck des Baus war die Verstärkung der Kurmainzer Zollbarriere, die Burg Klopp mit Burg Ehrenfels am anderen Ufer und dem im 14. Jahrhundert hinzugekommenen Binger Mäuseturm bildete. Vom heutigen Aussehen kann man nicht auf die ursprüngliche Gestalt schließen. Aus dem Mittelalter erhalten blieben lediglich die unteren Mauern des Bergfriedes, der Halsgraben und Teile der südlichen Ringmauer mit Resten des Wehrgangs. Heute ist die Burg Klopp Sitz der Stadtverwaltung.

Nr. 2  – Claudia Weiss – 2 Stimmen frühjahr2015 002Claudia zeigt uns ihren Lieblingsplatz im Garten.fruhjahr15 001

Nr. 3 – Tiziana Wohlfarth – 4 Stimmen – Herzlichen Glückwunsch Tiziana ein weiterer 1. PlatzFoto 3

Nr. 4 – Diana Buchmaierfoto_4Und nun schauen wir mal gemeinsam aus Dianas Badezimmerfenster.WP_20150514_18_43_21_Pro

Nr. 5 Tiziana Wohlfarth – 3 StimmenFoto 5

Nr. 6 – Silvana Schuhmacher – 1 Stimmefoto 6Silvana schreibt, dass Sie aus dem Süden kommt und zeigt uns ihren wunderschönen Flieder.IMG_1087

Nr. 7 – Michaela WermuthFoto-Collagen-App_EzXnYV_resized

Nr. 8 – Petra SauterPicMonkey Collage

Vielen lieben Dank, dass ihr euch an unserer Challenge wir eure Kunstwerke bestaunen und bewerten konnten. Ich hoffe, ihr seit im Monat Juli wieder dabei.

Eure Waltraud

 

 

4 Gedanken zu „Norden grüßt Süden – Auswertung Challenge “Die ganze Rasselbande”

  1. Liebe Tina,
    vielen Dank für deine lieben Grüße aus der Ferne.
    Du machst es spannend, sind die Haare jetzt ganz kurz?
    Liebe Grüße auch an deine Lieben,
    Waltraud

  2. Liebe Tiziana,
    vielen lieben Dank, dass du wieder an unserer Challenge teilgenommen hast. Ganz persönlich möchte ich dir noch mal gratulieren. Ich freue mich immer über deine kreativen Einfälle.
    Liebe Grüße von Herzen,
    Waltraud

  3. Viele Grüße von Rhodos sende ich euch.
    Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen bedanken und bin ganz stolz auf meine Damen. Schön, dass ihr mitmacht und eure kreativen Werke zeigt. Freue mich auf unsere nächsten Workshop.

    Aber natürlich freue ich mich genauso über die Einsendungen von Kolleginnen und gratuliere Tiziana hiermit zu ihrem ersten Platz. Über Michaela’s Werke freue ich mich auch immer sehr.

    Liebe Waltraud, die ganzen Heimatbilder finde ich ja richtig klasse. So sehen wir, wie schön es überall in Deutschland ist. Ob heimischer Garten, das Feld nebenan,
    der eigene Fliederbusch
    oder historische Gebäude…
    Über den kleinen Einblick freue ich mich total. Ich danke Dir für die Organisation dieser Runde und freue mich, dass du wieder dabei bist. Neugierig aus die nächste Runde bin ich auch schon. Was du wohl aus dem Set gezaubert hast? Bestimmt erwartet uns ein Farbspiel der Extraklasse.

    Ich freue mich drauf!
    Stellt euch vor, ich war hier im Hotel beim Friseur. Genieße die Sonne und lese viel. Es grüßt euch Rothaut Tina aus Griechenland!

  4. Hallo Waltraud,
    oh wie schön, ich freue mich. Die Teilnahme hat wieder sehr viel Spaß gemacht und zu schauen, was andere aus dem gleichen Stempelset kreiern ist immer wieder aufregend. Ich bin dann immer sehr neugierig und kann es kaum abwarten, die anderen Beiträge zu sehen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Organisation, für die Arbeit und Zeit, die du und Tina immer in diese Challenge investieren.
    Viele liebe Grüße
    Tiziana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.