Norden grüßt Süden mit … “Baum der Freundschaft”

Norden grüßt Süden_1Während ich meine linke Hand auf einem Kühlkissen zu liegen habe, versuche ich mit der rechten Hand den Beitrag zu schreiben.
Für unsere Juni-Challenge haben die liebe Tina und ich das Set “Baum der Freundschaft” ausgesucht. Hier sind nun meine Vorschläge.IMG_3850 IMG_3851 IMG_3852Als ich diese Karte gearbeitet habe, waren meine Gedanken bei Euch. Danke, dass es dich gibt…an jeden Einzelnen habe ich gedacht, die mich so in meinem Schmerz getragen haben. Die so auf mich aufgepasst haben, dass ich vor meinem Kummer das Essen nicht vergesse, die einfach nur Hallo gesagt haben, du bist nicht allein. An alle, die gebastelt, geschrieben und gemalt haben. Ich habe eine unbeschreibliche Erfahrung gemacht.

Danke dass es Euch gibt.

Eine weitere Karte habe ich in diesem Zusammenhang gefertigt.IMG_3853Und auch dieser Spruch ist wunderbar. Freundschaft ist wie ein schützender Baum. Er sagt so vieles, was mich innerlich bewegt.

Habt ihr etwas gesehen? Auf der ersten Karte habe ich eine neue Blüte verarbeitet. Sie Stammt aus der neuen Elementstanze Baum. Viele von euch sind traurig, dass es die alten Itty Bitty Stanzen nicht mehr gibt, denn die neue Blüte ist für viele Arbeiten zu groß. Ich denke, dass die neue kleine Blüte eine schöne Alternative ist. Ich habe für euch noch einmal alle drei Blüten gegenüber gestellt.IMG_3854Ein kleines Heimatbild habe ich auch für Euch. Es entstand am Samstag Abend, als ich mit unserer Cira draußen war.IMG_3831Ich habe es Regenbogen über dem Hasenwald genannt. Für alle, die es noch nicht wissen, ich wohne Am Hasenwald und die kleine Baumgruppe in der Mitte ist der Hasenwald. Ein kleiner Wald, so klein wie ein Hase.

Nun habt ihr Zeit eure Ideen bis zum 20. des Monats bei uns einzureichen.
Tina übernimmt in dieser Challenge die Organisation und spendiert den Preis.
Schaut einfach bei ihr vorbei.
Die Spielregeln findet ihr wie immer hier.
Diesmal darf ich mich überraschen lassen und hoffe, dass wieder so viele schöne Beiträge wie im vergangenen Monat eingehen. Es dürfen auch gerne mehr sein 😉 .

Ich lasse mich gleich mal überraschen, was Tina für Euch vorbereitet hat.

Euch allen eine kreative Zeit,
Eure Waltraud

Ein Gedanke zu „Norden grüßt Süden mit … “Baum der Freundschaft”

  1. Hallo Waltraud,
    da hat dich das tolle Set auch zu mehreren Werken inspiriert. Schöne Karten hast du gezaubert. Eine tolle Idee, alle kleinen Blüten abzubilden. Ich nehme auch gerne das ältere Stanzenset. Der Regenbogen über dem Hasenwald bringt dir bestimmt Glück. Ich hoffe Hans geht es besser. Melde mich nach unserem Urlaub.

    Heute waren wir in Rhodos-Stadt und die Mädels haben in den kleinen Gassen schöne Sachen gefunden.

    Nun hoffe ich auf tolle und viele Beiträge.
    Bestimmt hast du schon eine Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog getätigt. Ich bestelle erst bei meinem nächsten Workshop. Der Urlaub bremst mich etwas aus, im positiven Sinne.

    Ganz liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.