Rosen, Rosen, Rosen …

In natura finde ich die Rose eigentlich viel schöner. Doch ich benötigte etwas in den Farben weiß und grau.
Eine liebe Kundin von mir, meine Nageldesignerin, hat sich selbständig gemacht und da benötigte ich etwas in den Farben des Studios.

Liebe Ina, auch von hier aus noch einmal alles Liebe und Gute. Viel Erfolg und weiterhin viele, viele Kunden.

IMG_4085

In den grauen Rosen befindet sich eine Lichterkette aus einem gewissem Möbelhaus. Zu Weihnachten muss ich mir wieder einen Vorrat anschaffen. Das war jetzt meine Letzte.

Denkt noch einmal an die derzeitige Aktion von Stampin’ Up! Wer Demonstrator werden möchte, sollte jetzt einsteigen. Komm in mein kleines Team. Du möchtest noch einmal nachlesen, was Stampin’ Up! diesmal zusätzlich anbietet, dann schau noch einmal hier nach. team1

Einsteigen kannst du auch sofort hier:

jetzt einsteigen

Auf keinen Fall solltet ihr aber Tinas und meine Challenge vergessen.Norden grüßt Süden_1 Eure arbeiten können bis zum 20.06.2015 bei Tina eingereicht werden.

Einen schönen Sonntag,
Eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die Sammelbestellung, die jeden Samstag statt findet.

6 Gedanken zu „Rosen, Rosen, Rosen …

  1. Liebe Michaela,
    danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast.
    Die Grüße werde ich gerne Ausrichten.
    Dir wünsche ich eine schöne Woche.
    LG Waltraud

  2. Liebe Claudi,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Ein Tipp, bei dieser Stanzform kannst du ruhig 2-3 Blatt auf einmal durchrollen. Zum Aufrollen nehme ich eine Pinzette, geht super schnell. Manchmal nehme ich zum Kleben Glue Dots (wenn es ganz schnell gehen soll). Die grauen Rosen musste ich sogar damit machen, denn dort sitzt ja immer eine Lampe von der Lichterkette drin. Als Grundlage nehme ich gerne etwas aus Polystyrol, da kannst du die Rosen so schön mit langen Nadeln fest stecken.
    LG Waltraud

  3. Hallo Waltraud,
    da warst Du aber sehr fleißig beim Rosen kleben. Ich war nach 3 Stück schon sehr gestresst, versuchte es allerdings mit Flüssigkleber und nicht mit der Heißlebe. Wie hast Du nur so viele geschafft?
    Gruß aus Moosburg
    Claudi

  4. Liebe Waltraud,
    das ist ja wunderschön geworden. Da hat sie sich sicher gefreut!
    Richte Ihr auch von mir ganz viel Erfolg aus 🙂
    Ich lasse dir dicke fette Grüße hier und schönen Wochenanfang.
    Michaela

  5. Liebe Waltraud,
    dein Team hat Zuwachs bekommen. Toll! Ich gratuliere dir und wünsche euch viel Spaß miteinander.

    Springe jetzt erst Mal in den Pool.
    Viele Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.