… rettender Einfall! Ein riesiges Danke an den Stanzenerfinder!!!

Vor längerer Zeit schrieb mir meine liebe Anne, dass sie die Nichten zu Besuch hat. Ja, wie beschäftigt man Kinder den ganzen Tag? Anne, selbst sehr, sehr kreativ, hat das naheliegenste gemacht, sie hat mit den Kindern gebastelt.image1 (4) image2 (2) image2Johanna ist 7 Jahre uns die kleine Luisa ist erst 4 Jahre. Ich finde das ganz toll, was die beiden so unter Annes Anleitung geschaffen habe, Danke ihr DREI.

Bei meinen Untermietern wird das Haus auch voll. Gestern Mittag sah es so aus:IMG_4161Heute Mittag gab mir die “Alte” keinen Blick frei . Dafür konnte ich heute abend alle vier in Ruhe betrachten.IMG_4168Mal sehen, wie es morgen im Wochenbett aussieht.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch

Eure Unbenann4

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 20.06.2015.

2 Gedanken zu „… rettender Einfall! Ein riesiges Danke an den Stanzenerfinder!!!

  1. Die Marienkäfer sind ja zu süß! Da haben die Drei wirklich fleißig gewerkelt. Auch die Kleinen bekommen das Super hin und deshalb macht es auch so viel Spaß.
    Der Nachwuchs lässt auch nicht auf sich warten und so bekommen wir schon wieder tolle Bilder zu sehen. Einmalig, deine Fotostory. Viele Dank! Gruß Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.