Das ist kaum zu glauben, Sonntag Mittag um 13:00 Uhr …

… es klingelt. Nichts ungewöhnliches werdet ihr da sagen, bei mir hat es auch schon am Sonntag Mittag um 13:00 Uhr geklingelt. Das stimmt wohl. Aber was meint ihr, wer vor der Tür stand? Da kommt ihr nie drauf. Es war der Postbote mit einem Paket von Stampin’ Up! . Die armen Jungs und Mädels, erst mussten sie streiken und dann dürfen sie auch noch Sonntags arbeiten. Nun hoffe ich, dass das letzte Paket von meiner ersten Bestellung auch bald ankommt.

Fleißig war ich heute auch noch. Eigentlich ja eher faul, denn ich hatte keine Lust zum Garten zu gehen, also hatte mein Basteltisch Besuch  .IMG_4256 IMG_4255Heute noch einmal auf dem Vintage-Trip.IMG_4257Diesmal habe ich ein wenig mit Gold gearbeitet.

In meiner Kinderstube wird es schon sehr, sehr eng.27.06.2015Wie sie wachsen, das ist sagenhaft. Bis zum 25.06.2015 waren die Augen noch geschlossen. Seitdem werde ich immer scharf beobachtet, wenn ich fotografiere. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

Eine schöne neue Woche,
Eure Unbenann4

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt den zusätzlichen Bestelltermin am 01.07.2015.

6 Gedanken zu „Das ist kaum zu glauben, Sonntag Mittag um 13:00 Uhr …

  1. Hallo liebe Waltraud
    also deine Karte ist eine Wucht
    was macht deine GESUNDHEIT
    trinkst du genug ?bei diesem Wetter
    sehr sehr wichtig auch das ESSEN
    nicht vergessen
    liebe Grüße an deinen lieben Hans
    m.l.Grüßen Brigitte

  2. Hallo, liebe Leni,
    habe deinen Anruf auf dem AB vernommen. Entschuldige bitte, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Hans seine Entlassung wird vorbereitet und ich weiß noch nicht, was auf mich zu kommt. Deshalb bin ich jetzt jeden Abend im Garten und erst um 22:00 Uhr zu Hause.
    LG Waltraud

  3. Hallo Katrin,
    danke für deine lieben Grüße.
    Unsere Postkästen waren gestern wieder leer. Wie ich aber gehört habe, müssen erst alle Pakete verteilt werden, dann kommt Briefpost.
    LG Waltraud

  4. Hallo Waltraud,
    ganz schöne Vintage-Karten hast Du da gezaubert!
    Ja, meinen Ärger mit der Post kennst Du ja, es ist schon schlimm genug, dass jetzt auch schon Sonntags gearbeitet werden muss.

    Die kleinen Piepmätze machen ja eine rasante Entwicklung durch. Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße auch an Hans!!!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  5. Liebe Waltraud,
    endlich ist ein Teil deiner Bestellung bei dir angekommen.

    Deine Untermieter wachsen prächtig.
    Die Fotos sind wirklich spitze.

    Ganz liebe Grüße Tina

  6. na deine kleinen Untermieter werden bald ausfliegen, die wachsen ja wahnsinnig schnell!
    Bei uns macht sich der Poststreik jetzt auch bemerkbar- anfangs merkten wir ja nichts davon…Aber Sonntags…das kann einen ja leid tun für die Mitarbeiter.
    Hab eine schöne Woche!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.