Der Norden grüßt alle im Süden mit der Auswertung der Juli-Challenge

Hallo alle meine lieben im Süden und natürlich auch alle meine lieben aus dem schönen Norden,
einiges von unserer schönen Landschaft konnte ich euch im Video zeigen. Die liebe Tina will sich im August davon überzeugen. Leider ist das Wetter derzeit gar nicht schön. Regnerisch, kalt und windig. Tina, ich drücke dir aber die Daumen, dass sich das Wetter bis zu eurem Urlaub ändert und sich unser Land von seiner besten Seite präsentieren kann. Und ich denke, alle anderen Blogleser halten auch die Daumen.

Nun aber zur Auswertung.

Nr. 1 – Diana
2 Stimmen gehen an Diana. Meinen Glückwunsch, liebe Diana. Ich denke, deine Karte hätte noch mehr Stimmen erhalten, wenn du uns die Vorderseite auch noch gezeigt hättest. Ich habe gesehen, da verbirgt sich noch so einiges.a_Bild_1Diana zeigt uns, was sie im Juli am liebsten trinkt, Erdbeermilch auf Eis, oh wie lecker.a_Bild_1_ErdbeermilchNr. 2 – Simone
3 Stimmen gehen für das Fensterbild an Simone. Meinen herzlichen Glückwunsch.a_Bild_2Simone kommt aus Halle und gehört zu meinem Team LEIDENschaft.

Nr. 3 – Tiziana
Liebe Tiziana, du hast 3 Stimmen erhalten, meinen Glückwunsch. Auch auf Pinterest ist deine Karte schon mehrfach gepinnt worden.a_Bild_3 _TizianaTiziana ist ebenfalls im Team LEIDENschaft. Sie zeigt uns auch immer gerne etwas von ihrer Heimat.a_Bild_3_HeimatTiziana, ein traumhaftes Foto ist das. Tiziana schreibt uns folgendes dazu:
” Die Bad Kreuznacher Brückenhäuser:
Die Alte Nahebrücke ist ein Brückenzug in Bad Kreuznach, der die Nahe
sowie den Mühlenteich, einen Nebenarm der Nahe, überspannt. Laut
Wikipedia gehört die Steinbrücke neben der Krämerbrücke in Erfurt und
der Inneren Brücke in Esslingen zu den noch in Deutschland bestehenden
Brücken, die mit Häusern bebaut sind.” Ich danke dir von Herzen, liebe Tiziana.

Nr. 4 – Anne-Doreen
Liebe Anne, meinen Glückwünsch. Mit 4 Stimmen bist du diesmal der Sieger der Juli-Challenge. Auch deine Karte ist schon mehrfach auf Pinterest gepinnt worden.a_Bild_4Annes Wahlheimat ist in Bayern und sie hat uns vor einiger Zeit eine traumhafte Stimmung eingefangen.a_Bild_4_beiGestern ist Anne zum 2. mal operiert worden. Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute. Werde wieder ganz gesund und vor allem, behalte deinen Optimismus. Ich glaube auch dass ich im Namen aller Blogleser sprechen kann.

Nr. 5 – Claudia
Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia. 2 Stimmen gehen an dich für deine wunderschöne Präsentation.a_Bild_5Auch Claudia hat Fotos von ihrer Heimat.a_Bild_5_SteineClaudia schreibt zu den Fotos folgendes:” Bei mir ganz in der Nähe existiert das Skulpturenfeld schon lange. Mehrere Bildhauer stellten diese Steinskulpturen anlässlich eines Bildhauersymposiums im Jahre 1968/1969 auf. Die jüngsten Arbeiten stammen von einem zweiten Bildhauertreffen im Jahre 2000. Das Skulpturenfeld in Oggelshausen, nahe der Stadt Bad Buchau am Federsee, ist sehenswert für Freunde der Kunst und Bildhauerei.” Ich danke dir für die schönen Fotos und den interessanten Einblick.

Nr. 6 und 7 – Tiziana
Wir kennen Tiziana. Sie ist eine begeisterte und sehr kreative Bastlerin. Danke für diese schönen Arbeiten.a_Bild_6a_Bild_7
Nr. 8  und 9 kommen von Anne-Doreen.
Anne hat mir verraten, dass es ihr Lieblingsset ist. Sie hätte uns noch viel, viel mehr Arbeiten zeigen können. Für die Arbeit 9 hat Anne 3 Stimmen erhalten.a_Bild_8a_Bild_9

Allen Teilnehmern einen großen Dank und ein großes Lob. Leider kann nur eine die Erste sein. Aber ihr seht, die Wertung liegt sehr, sehr nahe beisammen.

Die August-Challenge werde ich diesmal auch betreuen, denn unsere Tina möchte ja den Norden kennen lernen. Ich hoffe, auch im August auf so eine rege Teilnahme.

Eure Waltraud

 

5 Gedanken zu „Der Norden grüßt alle im Süden mit der Auswertung der Juli-Challenge

  1. Liebe Anne,
    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ich drück dich,
    deine Waltraud

  2. Hallo ihr Lieben, ich freu mich riesig über Eure Stimmen! Vielen Dank an alle, hätte mir bei den vielen wunderschönen Werken gar keine Chancen ausgerechnet!! Bin schon gespannt, was uns in der nächsten Challenge erwartet!

    Liebe Waltraud und liebe Tina, ihr seid einfach spitze!! Einfach auch mal ein dickes Danke an Euch an dieser Stelle!

    Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende LG Anne

  3. Liebe Britta,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich hoffe, dass das Wetter bald besser wird und du deinen Urlaub genießen kannst und dein Sohn auch endlich die Badehose raus holen kann.
    LG Waltraud

  4. Ich schaue hier ja auch immer gern mal wieder rein, aber diesmal sind ja ganz besonders tolle Arbeiten entstanden. Sehr schön, mein großes Lob an alle Teilnehmerinnen.
    Wir sind jetzt seit 5 Tagen ganz in deiner Nähe liebe Waltraud und ich hoffe wirklich, dass sich das Wetter für den Rest des Urlaubs bald ändert. So langsam haben wir alle näheren Ziele in der Umgebung abgegrast. Es wird Zeit für’s Radeln entlang der Müritz und lt. unserem Sohn für’s Badewetter. Also ich denke da wird Tina im August sicherlich Glück haben.
    Ganz lieben Gruß und weiter so mit der Challenge
    Britta

  5. Liebe Waltraud,
    ich sende dir sonnige Grüße aus Bad Schussenried. Aber auch allen Teilnehmerinnen sende ich schöne Grüße. Die Sommerferien haben begonnen und ich freue mich schon sehr auf unseren Urlaub an der Ostsee. Gebürtig stamme ich ja aus Bramsche (Landkreis Osnabrück) und habe sogar im Meer schwimmen gelernt. Viele Kindheitserinnerungen verbinden mich mit der Nord- & Ostsee. Das ich dann selber Mal im Süden Deutschlands landen würde, damit hätte ich nie gerechnet. Aber auch mein Mann konnte sehr schnell von dieser Region überzeugt werden. So liegen schon Urlaube in Boltenhagen, Horumersiel, Neßmersiel, Föhr, Spikeroog, Wangerooge, Neuharlingersiel, Dahme, Wismar, Lübeck, Jever, Wilhelmshaven, Hamburg und Dänemark hinter uns. Querbeet zieht es uns durch Deutschland. Auch der Süden gefällt uns. Aber du hast Recht, nun wollen wir dich besuchen. Hurra!

    Aber nun zur Auswertung. Schöne Sachen sind eingereicht worden und ich freue mich schon auf die nächste Runde. Mein Beitrag ist schon fertig und eingepflegt. Der Gewinnerin Anne gratuliere ich herzlich und wünsche ihr eine gute Besserung.
    Aber dieses Mal gefallen mir auch eure Heimatbilder sehr. Toll!

    Setze mich nun an meinen Basteltisch und stelle meine Auftragsarbeit fertig, bevor ich morgen zum SUmmer Camp nach Rückersbach fahre.

    Liebe Waltraud, grüße bitte Hans von mir.
    Auf bald Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.