Der Norden grüßt alle im Süden – Challenge im August

Es ist so weit, ein neuer Monat, eine neue Challenge.Norden grüßt Süden_1

In diesem Monat haben die liebe Tina und ich uns das Set Worte, die gut tun ausgesucht.worte_die_gut_tunDie Käufer dieses Sets spenden automatisch mit ihrem Kauf 2,25 € an die Ronald McDonald Häuser.
Das Stempelset und die Stanzen bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Für diese Challenge habe ich mir eine Tischdeko überlegt.IMG_4386 worte_die_gut_tun_1Die kleinen Schiffchen können gleichzeitig als Platzkärtchen genutzt werden.

Nun sind Tina und ich auf Eure Ideen gespannt. Ihr habt wieder bis zum 20. des Monats Zeit, eure Ideen bei uns einzureichen.
Diesen Monat übernehme ich noch einmal die Organisation, da Tina in den Urlaub möchte. Deshalb sind alle Fotos von Euren Arbeiten wieder bei mir, colorsandpaper@t-online.de , einzureichen.
Die Spielregeln findet ihr wie immer hier.
Ich hoffe, dass noch mehr schöne Beiträge wie üblich eingehen. Es dürfen wieder ganz, ganz viele sein.

Mein Heimatfoto folgt hier später.

Einen kleinen Gewinn gibt es auch wieder. Ich stelle einmal mein Lieblingsband zur Verfügung.IMG_4391

Nun seit schön fleißig. Ich freue mich heute schon auf eure Arbeiten.

Euch allen eine kreative Zeit,
Eure Waltraud 

7 Gedanken zu „Der Norden grüßt alle im Süden – Challenge im August

  1. Pingback: Challenge grüßt mit Worten, die gut tun |

  2. Hallo Sandra,
    ich freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast und danke dir von Herzen für deinen lieben Kommentar.
    LG Waltraud

  3. HuHu durch Zufall bin ich bei dir gelandet und die Schiffchen sind mir direkt ins Auge gestochen toll 🙂 sehen sie auch
    VLG Sandra

  4. deine Boote sind ja so SÜß………………
    achte BITTE auch auf deine GESUNDHEIT
    richte deinem lieben Hans ganz ganz liebe
    Grüße von aus
    es Grüßt dich ganz liebe Brigitte .

  5. Liebe Waltraud,
    Deine Zeit ist momentan wirklich knapp bemessen aber ich hoffe, dass es bald Berg auf geht. Es wäre zu schön, wenn du dabei gewesen wärst. Aber hiermit melde ich mich und Jette zu einem Workshop bei dir an. Hi hi hi, wenn wir oben an der See sind. Muss nun meine Sachen wieder verstauen und etwas relaxen.
    Auf bald Tina

  6. Liebe Tina,
    erst einmal viel Spaß im Sommercamp. Ich bin etwas traurig, denn ich wäre gerne mal wieder in einer Bastlergemeinschaft. Aber augenblicklich fehlt mir noch die Zeit. Neben Pflege steht jeden Tag Physiotherapie und Logopädie an. Diese Woche kommen noch Arztbesuche dazu. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann mal wieder mit euch zusammen sein kann.
    Mit dem Sonnenboot sei lieber etwas vorsichtig. Ich weiß nicht, ob es wind- und wellensicher ist, aber Gummibärchen und bunte Schokolinsen haben immer Platz darin.
    LG Und viel Spaß,
    Waltraud

  7. Guten Morgen Waltraud,
    deine Boote sind super.
    Ganz toll, kann man diese auch mit Smarties oder anderen Leckereien füllen und auf den Tisch stellen. Da freut sich doch jeder Gast über so süße Platzkärtchen. Mich stimmt es schon ein wenig auf unseren Urlaub ein. Ich nehme das Boot mit der Sonne und schipper dann über die Ostsee. Auf bald liebe Waltraud!

    Meine Verlinkung habe ich total vergessen. Wenn ich wieder zu Hause bin, hole ich das nach. Haben viel Spaß im SUmmer Camp.

    Gruß Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.