Alte Stempel kombiniert mit neuen Farben

Viele Stempel aus dem Frühjahrskatalog habe ich in diesem Jahr nicht benutzt. Viele werde ich auch sicher erst mal beiseite legen, denn der Winterkatalog bietet wieder viele schöne Dinge. Aber ein Set musste ich unbedingt mal ausprobieren – Painted Petals 
IMG_4308
Kreative Grüße,
Eure Waltraud 

3 Gedanken zu „Alte Stempel kombiniert mit neuen Farben

  1. Vielen Dank, liebe Anke.
    Ich freue mich von dir zu hören und hoffe, dass es dir gut geht.
    LG Waltraud

  2. Was für ein Glück, dass du Stempelt nicht beiseite gelegt hast!!!! Die Zierschachtel sieht wirklich wunderschön aus, liebe Waltraud!

    Liebe Grüße
    Anke

  3. Liebe Waltraud,
    Deine Ziierschachtel gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Blümchen einfach.
    Die Raffaelo passen farblich auch super dazu. Die habe ich in letzter Zeit auch öfters verschenkt.
    Herzliche Grüße und auf bald Tina

    Danke für deine Email. Wir toben uns nächsten Monat einfach aus. Verwendet werden kann alles, was vorhanden ist. Du weißt was ich meine. Zwinker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.