Norden grüßt Süden – eure Arbeiten im August

Die liebe Tina ist augenblicklich im Norden. Sie macht Urlaub und genießt das schöne Wetter hier. Ich weiß aber, dass sie schon sehr gespannt auf eure Arbeiten ist.

Es ist wieder der blanke Wahnsinn, dass ihr trotz Urlaubszeit etwas für die Challenge gewerkelt habt. Und es ist der blanke Wahnsinn, was dabei entstanden ist. Ich danke euch allen recht, recht herzlich. Besonders freue ich mich, dass wir “Nachwuchs” bekommen haben.

Hier nun alle eingereichten Arbeiten.

Arbeit 1 – eine wunderschöne Karte.  
august_6

Arbeit 2 – und noch eine wunderschöne Karte. Ich glaube, ich bekomme Hunger auf Kuchen.
august_1

Arbeit 3 – eine tolle CD-Verpackung. august_7

Arbeit 4 – eine Karte mit einem leckeren Früchtekorb.
august_2

Arbeit 5 – eine wunderschöne Karte. Ich glaube, bald steht die Apfelernte bevor.
august_3_Baum saharasand gold

Arbeit 6 – eine sehr schöne, aufwendig gestaltete Karte. Regenbogen
august_4

Arbeit 7 – und noch eine ganz aufwendige Karte, die kann man drehen und drehen, es gibt kein Ende. august_9

Arbeit 8 – Super, auf Wolke Sieben. Mit mir ???? Ich glaube eher nicht. Da ist wohl wer anders gemeint. Zu zweit auf Wolke Siebenaugust_10

Arbeit 9 – wieder eine wunderschöne Karte.
august_5

Arbeit 10 – etwas Süßes, eine Cupcake-Verpackung. august_8

Und was sagt ihr nun? Ihr stimmt mir zu? Ja, das ist wieder der blanke Wahnsinn. Und was sagst du heute, meine liebe Tina?

Mein Part ist für diese Challenge fast erledigt. Nun seit ihr an der Reihe. Alle Blogleser haben nun die Möglichkeit mittels Kommentar abzustimmen. Nun hoffe ich wieder auf ein hohes Abstimmergebnis. Ihr kennt meine Meinung, je mehr Blogleser ihre Stimme Abgeben, desto realistischer wird die Bewertung. Am 30.08. verrate ich wieder, wer hinter den tollen Werken steht.

Bis dahin sende ich Euch allen ganz liebe Grüße,
Eure Waltraud

17 Gedanken zu „Norden grüßt Süden – eure Arbeiten im August

  1. Vielen Dank, liebe Claudia, Waltraud, Steffi, Brigitte, Momo, Diana und Grit für euren lieben Kommentar.

  2. Hallo Waltraud,
    bin auch vom Urlaub zurück und möchte meine Stimme noch schnell der Nummer 5 geben.
    Liebe Grüße
    Claudi

  3. Hallo, auch ich will mal bei dieser Challenge mitmachen. Mei Favorit ist die Nr. 6,eine wirklich schöne und doch aussagekräftige Karte. Viele Grüße von Waltraud

  4. So nun muss ich doch auch noch schnell vor Schluss einen Kommentar abgeben. Also es fällt ja nicht leicht wenn man sich für nur eine Karte entscheiden darf – aber das sind nun mal die Regeln. Nach vielen hin und her und abwägen fällt meine Entscheidung auf die Karte NR.

    6

    Allen anderen sag ich – toll umgesetzte Projekte und das nächste mal gehts in eine neue Runde – also nicht verzagen.
    Lieben Gruß und ich bin schon gespannt auf die Auflösung.
    Besonders an dich Waltraud auch ganz liebe Grüße aus dem Süden.

  5. Liebe Waltraud,

    ein letztes mal am PC um meine Stimme abzugeben und dann ab in den Süden. Meine Stimme bekommt die Karte mit der Nummer 2. einmal muss man sich entscheiden. Liebe Grüße Diana

  6. Liebe Waltraud,
    der Tag im Vogelpark war toll.
    Knut hatte viel zu schnüffeln und wir viel zu schauen. Lara-Elin hatte einen Lori auf dem Kopf, der ihr natürlich gleich ins Haar gesch… hat. Wir Damen haben dann noch einen europäischen Uhu auf der Faust gehabt. Toll! Viele Fotos geknipst und abends total fertig auf’s Sofa geplumpst.
    Wenn das Wetter mitspielt, geht es morgen nach Rügen und am Samstag nach Hof. Unser Zwischenstopp vor der Heimreise.
    Liebe Grüße Tina

  7. Hallo liebe Waltraud
    tolle Bastelwerke haben dich erreicht
    meine Stimme geht an die Nummer 6
    wünsche dir und deinem lieben Mann
    eine schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

  8. Hallo, ich entscheide mich für die Nr.6, welche mich sehr anspricht. Es zeigt mir so viele Aspekte, welche zum Gesundwerden dazu gehöre. Toll umgesetzt. Danke für’s Teilen. LG Monika

  9. Hallo, liebe Waltraud,
    ich bin durch Tina auf Deinen Blog gekommen und habe schon ein paar mal Eure “Norden grüßt Süden”-Aktion verfolgt und finde sie ganz spannend. Leider hatte ich nur jetzt keine Zeit mitzumachen, denn das Set gefällt mir sehr.
    Wenn ich eine Karte zum Sieger küren müsste, dann wäre es auf alle Fälle die Nummer 6, die gefällt mir besonders. Aber auch alle anderen sind toll und es ist erstaunlich, was man alles mit diesem Set machen kann!
    Liebe Grüße aus dem südlichen Osten, aus Chemnitz, von Grit Jarausch

  10. Liebe Leni, liebe Kerstin und liebe Tina mit Jette, Thomas und Lara-Elin,
    vielen Dank für euren lieben Kommentar. Ich freue mich dass ihr euch beteiligt habt.
    Liebe Tina,
    wie war der Tag im Vogelpark? Der Tag mit euch war eine willkommene Abwechslung für uns beide.
    LG Waltraud

  11. Hallo Waltraud,
    habe mich ganz spontan für die Nr. 6 entschieden.

    Auch die anderen Arbeiten sind prima geworden, aber leider kann man ja nur eine Stimme abgeben!

    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Leni

  12. Also mir gefällt die Karte Nr. 2 am Besten. Schade, dass man sich für eine Karte entscheiden muss…Schönes WE!!

  13. Liebe Waltraud und liebe Teilnehmerinnen,

    herzlichen Dank für die schöne Zusammenfassung und die wunderschönen eingereichten Werke. Unsere Wertung kommt direkt von der Ostsee. Der Familienrat hat heimlich abgestimmt und so würden unsere Stimmen verteilt.
    Jette: Nr. 6
    Lara-Elin: Nr. 3
    Tina: Nr. 4
    Thomas: Nr. 6
    Ihr seht, eine kunterbunte Abstimmung.
    Alle Karten und Verpackungen haben mich begeistert und es freut mich total, dass es so viele sind. Trotz Urlaubszeit habt ihr euch voll ins Zeug gelegt.

    Auch Waltraud danke ich nochmals herzlich dafür, dass sie diese Runde übernommen hat. Aber auch für die schöne Stadtführung durch Güstrow. Es war ein so schöner Tag bei euch. Und Hans so fröhlich und voller Elan zu sehen, hat mich begeistert.
    Den Fuchs hat sich Jette geschnappt und kuschelt mit ihm jede Nacht im Bett.

    Ich freue mich sehr auf die nächste Runde. Diese ist schon vorbereitet und euch erwartet eine kleine Überraschung. Mehr wird aber noch nicht verraten.

    Nun fahren wir zum
    Vogelpark nach Marlow.

    Sonnige Grüße von der Ostsee sendet euch Tina mit Familie⛵

  14. Liebe Katrin, liebe Anne und liebe Jule,
    vielen Dank für euren Kommentar.Ich freue mich, dass ihr euch immer beteiligt.

  15. Hallo liebe Waltraud, hallo liebe Bastlerinnen,

    Es sind wieder tolle Arbeiten dabei, für mich sticht dennoch die Nummer 6 heraus – wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Jule

  16. Liebe Waltraud, das ist ja wieder mal der helle Wahnsinn, welche Vielfalt aus einem Stempelset entstehen kann. Ich find die Idee mit Wolke 7 richtig klasse!! Und da ich gerade selbst auf besagter Wolke schwebe geht meine Stimme an Karte Nr. 8. Die restlichen kreativen Köpfe bitte nich traurig sein, ihr habt alle ganz tolle Karten gefertigt aber man hat halt nur eine Stimme zu vergeben…

    Ich wünsche allen ein sonniges WE.

    LG Anne

  17. ja das ist ja wieder mal schwer.
    Meine Stimme geb ich der Karte Nr. 6.
    Schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.