Auswertung der August-Challenge

Es ist soweit, viele liebe Wertungen sind eingegangen. Nun will ich euch verraten, wer hinter jeder hervorragenden Arbeit steht. Ich möchte mich bei allen bedanken. Ihr wart wieder so toll und habt grandiose Arbeiten eingereicht.

Die wunderschöne Karte Nr. 1 ist von Tiziana.august_6

Leckere Torte mit der Karte Nr. 2 gibt es bei Claudia. Claudias Karte wurde mit 2 Stimmen votiert.august_1

Claudia hat noch ein sehr schönes Foto von ihrem wunderschön blühenden weißen Hibiskus mitgeschickt. Lieben, lieben Dank.august_1_a

Die Nr 3 ist von Conny. Conny hat das erste mal Arbeiten eingereicht. Vielen Dank. Conny. Deine schöne CD-Verpackung wurde mit 1 Stimme bewertet.august_7

Der schöne Früchtekorb wurde ebenfalls mit einer Stimme bewertet. Die leckeren Früchte hat Tiziana “gepflückt”.august_2

Die Karte 5 ist von unserer jüngsten Teilnehmerin. Da Ferien sind hat Giuliana Zeit zum Basteln gefunden. Giuliana ich danke dir für deine schöne Karte. Du hast eine Stimme bekommen, aber für mich ist die Stimme viel, viel mehr. Ich werde mir etwas für dich überlegen, Nachwuchs wird bei mir belohnt.august_3_Baum saharasand gold

Die Karte 6 ist von Anne. Anne hat 10 Stimmen bekommen und ist dieses Mal der Favorit. Herzlichen Glückwunsch liebe Anne und gute Besserung. Ich wünsche dir, dass alles nun gut ist und bald wie ein böser Traum erscheint. august_4

Die aufwendige Endloskarte Nr. 7 ist von Conny. Liebe Conny, Du musst mir unbedingt mal zeigen, wie das geht. Darf ich einen Workshop bei dir buchen?august_9

Auf Wolke Sieben schwebt mit 1 Stimme die Karte Nr. 8 und somit auch Diana. Diana, vielen Dank für die schöne Karte.august_10

Auch bei Tiziana sage ich Danke für die schöne Karte Nr. 8 .august_5

Und ebenfalls Danke sage ich noch einmal bei Conny. Die schöne Capcake-Verpackung ist ebenfalls von ihr.august_8

Der August neigt sich nun dem Ende zu. Die Urlaubszeit geht auch zu Ende und ich habe sogar schon meine erste Weihnachtskarte gefertigt.  Ab Dienstag könnt ihr auch in den Genuss der tollen neuen Produkte kommen. Dann ist der neue Herbst-Winterkatalog gültig. Wer noch keinen Katalog hat, darf sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,
Eure Waltraud 

2 Gedanken zu „Auswertung der August-Challenge

  1. Hallo Waltraud!
    Liebe Teilnehmerinnen!

    Eine weitere tolle Runde ist vorbei und ich möchte mich bei euch bedanken.
    Als erstes möchte ich Anne zu ihrer tollen Karte gratulieren und wünsche ihr eine gute Besserung.

    Aber auch unserer jüngsten Teilnehmerin möchte ich ein lobendes Hallöchen zukommen lassen. Toll, das du mitgemacht hast.

    Allerdings geht ein kleiner Überraschungspreis von mir, an die liebe Claudia. Sie hat auch ein Heimatbild eingereicht. Diese schönen Einblicke liebe ich bei dieser Challenge. Deshalb bekommt Claudia eine Kleinigkeit von mir.

    Ihr seid alle spitze und ich freue mich auf unsere September-Challenge. Mädels, dann hoffe ich auch auf so viele tolle Beiträge.

    Bin wieder im Ländle angekommen.
    Somit habe ich auch wieder Zugriff auf mein Bastelreich. Viele Neuheiten sind bei mir eingezogen und ich freue mich auf die nächsten Workshops.

    Sonnige Grüße Tina

  2. Liebe Waltraud, liebe Tina, liebe Mitstreiter und Besucher von Waltrauds und Tinas Blog,
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für Eure tollen Ideen und Inspirationen aber auch für die lieben Kommentare und die unglaublich vielen Stimmen!! Ich bin einfach nur sprachlos!! (Sogar eine Stimme aus Chemnitz war dabei-Liebe Grüße an meine Heimat!!!)
    Es macht immer wieder riesig Spaß dieses tolle Hobby mit Euch zu teilen!

    Danke Waltraud und Tina für Euer Engagement. Der Aufwand, der sich hinter dieser tollen Challenge verbirgt lässt sich nur erahnen und ich finde es beachtlich, dass ihr uns an Euren klasse Werken und Ideen teilhaben lasst!

    Ich drück Euch alle ganz herzlich und sag nochmal danke ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.