Norden grüßt Süden – Ach, du meine Grüße und oder Fantastische Vier ?

Gestern Nachmittag wusste ich noch nicht, ob ich alles schaffe, geschweige denn, was ich überhaupt mache. Doch als ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt habe und mir das Stempelset “Fantastische Vier” zur Hand genommen habe, wusste ich. Was ich mache. Dazu muss ich etwas ausholen.
In letzter Zeit stehe ich auf Punch-Art. Die liebe Tina hatte bei ihrem Besuch schon etwas davon gesehen.  Vor einigen Tagen hatte ich eine Maus gefertigt und als ich nun den Stempel HEILE MIT EILE sah, viel mir Speddy Gonzales ein. Speddy Gonzales, die schnellste Maus von Mexiko. Und das ist mein Ergebnis.IMG_4481IMG_4483Ja, ja, ich weiß, eine Ähnlichkeit zu Speddy Gonzales besteht nicht.

Nun seit ihr an der Reihe. Kreiert etwas aus den Stempelset

“Ach, du meine Grüße” und, oder “Fantastische Vier”

und reicht die Fotos eurer Arbeiten bis zum 20. des Monats bei Tina ein. Ich bin wahnsinnig gespannt, denn der Möglichkeiten gibt es wieder viele.

Nun noch etwas aus meiner Heimat. Als die liebe Tina mit ihrer Familie zu Besuch waren, trafen wir uns ganz in der Nähe vom Gleviner Tor. Leider steht das Tor nicht mehr. Ich habe aber wieder ein altes Foto für euch.IMG_4478Heute stehen lediglich die beiden Torpfeiler und die Torhäuser noch und das war das erste von Güstrow, was ich Tina und ihrer Familie gezeigt habe.IMG_4479

Nun will ich erst mal zu meiner lieben Tina und schauen, was sie uns diesmal zur Anregung zeigt.

Ich wünsche euch nun viele schöne Einfälle,
Eure Waltraud 

 

12 Gedanken zu „Norden grüßt Süden – Ach, du meine Grüße und oder Fantastische Vier ?

  1. Liebe Anne,
    ich hoffe, dass du immer und immer wieder lächeln kannst und dass du bald wieder so ganz gesund bist.
    LG deine Waltraud

  2. …wieder eine zauberhafte Idee aus Deiner Kreativstube!!

    Danke für dieses Lächeln, dass Du mir damit beschert hast!!

    LG Anne

  3. Liebe Sabrina,
    ich freue mich, von dir zu hören. Die Karte ist schon verschickt und ich hoffe, dass sie bei der Genesung hilft.
    LG Waltraud

  4. Liebe Waltraud,

    Deine Karte ist wirklich zuckersüß! 🙂
    Bei solch einer Karte, steht einer schnellen Genesung nichts mehr im Wege..
    Liebe Grüße, Sabrina

  5. Liebe Tiziana,
    ich freue mich, dass euch beiden das Mäuschen gefällt. Da hab ich mir überlegt, dass ich für Giuliana auch ein Mäuschen machen werde. Was meinst du, hat sie einen Lieblingsglückwunsch? Davon hängt nämlich die Mausgröße ab. Ich werde dich dazu aber noch mal anrufen.
    LG auch an deine Tochter,
    Waltraud

  6. Hallo Waltraud,
    ich glaub’s ja nicht, ist die süüüüüß, einfach nur genial !!! Giuliana und ich sind total begeistert von dieser tollen Maus.
    LG Tiziana

  7. Liebe Tina,
    ich hatte erst eine andere neue Prägeform genommen. Das gefiel mir dann aber gar nicht. Erst diese Form machte mich zufrieden. Ich habe mir deshalb doch noch gleich die passenden Stempel dazu bestellt. Hätte ich man bloß gleich im Paket bestellt, dann hätte ich noch etwas gespart.
    Auf die Fotos freue ich mich schon 🙂 🙂 🙂
    LG Waltraud

  8. Liebe Waltraud,
    deine Karte ist Rattenscharf bzw. Mäusestark!
    Ja, die schnellste Maus von Mexiko, wer kennt sie nicht?
    So schnell soll auch der Empfänger genesen.
    Eine tolle Idee und die neue Prägeformen liebe ich sowieso.
    Hab’ ich es doch gewusst.
    Dir fällt doch noch was tolles ein.
    Die Fotos von unserem Besuch muss ich dir auch noch schicken.
    Leider spinnt unsere Internetverbindung momentan.
    Alle paar Minuten fliege ich raus. Ob es an den Straßenarbeiten hier liegt?
    Nervig ist es allemal.
    Herzliche Grüße Tina

  9. Liebe Steffi,
    ich freue mich so sehr, etwas von dir zu hören. Schön, dass meine Maus so gut bei dir an kommt.
    Ich stehe augenblicklich so auf Punch-Art. Ich habe bei einer Aktion einer Demonstratorin teilgenommen, wo jeder ein Motiv mit Anleitung fertigt und dass so oft, wie Teilnehmerinnen sind. Diese liebe Demo sammelt alles und verteilt dann und ich hoffe, dass ich bald mein Punch-Art-Album habe. Ich bin schon so gespannt.
    LG und ich hoffe, dass wir bald mal telefonieren können,
    Waltraud

  10. oh Waltraud, diese Maus ist der Hammer. Die ist ja super genial- mir fehlen die Worte…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.