Willkommen kleine Mia-Emilie

Da bin ich wieder. Seit heute habe ich meinen Laptop wieder, ein Glück. Wisst ihr wie das ist, wenn das … Ding nicht läuft, sondern nur still und schwarz ist? Deshalb gab es am Mittwoch kein Angebot der Woche. Ich denke, dass ihr selber schon nachgeschaut habt. Aber nun zum eigentlichen Thema, Willkommen kleine Mia-Emilie.

Es gibt wieder “Bastlernachwuchs”. Die liebe Miriam-Vanessa hat eine kleine süße Tochter bekommen.

Miriam, ich gratuliere dir und Marko ganz, ganz herzlich und wünsche euch viel Freude. Möge die Kleine Mia in Frieden aufwachsen können und immer gesund bleiben. Ich denke, dass sich alle Blogleser den Wünschen gerne anschließen.

Eine Kleinigkeit habe ich gebastelt und ist unterwegs.

mia_emilie_1

In dem Schächtelchen ist eine Kleinigkeit für Mia und die passende Glückwunschkarte in Achteck-Form für die Eltern.

Übrigens, die kleine Girlande ist nicht mit einer Fähnchenstanze gefertigt. Die Fähnchen sind nur einen halben Zentimeter breit. Ich habe hierfür so eine Pfeilstanze, die als Gewinn in der jetzigen Challenge steht, genutzt. Also Mitmachen lohnt sich.

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 10.10.2015.

2 Gedanken zu „Willkommen kleine Mia-Emilie

  1. Liebe Tina,
    danke für deine lieben Worte.
    Ja, die Zoo Babies. Anfangs mochte ich das Set gar nicht. Dann bekamen so viele meiner Bastlerinnen ein Baby. Alle bestellten sich das Set und mit jeder Bestellung fand ich auch gefallen an dem Set. Wie sagt man? Liebe auf dem zweiten Blick – bei mir war es Liebe auf den 3. oder 4. Blick. Heute möchte das Set nicht mehr missen.
    Liebe Grüße an dich und deine Lieben,
    Waltraud

  2. Liebe Waltraud,
    ein ganz süßes Set hast du da für die kleine Mia-Emelie gewerkelt.
    Den Eltern wünsche ich alles Gute und begrüße hiermit die kleine Maus herzlich.
    Das Set Zoo Babies habe ich mir leider immer noch nicht gekauft.
    Momentan schaue ich zu alle Lieblingsprodukte aus dem Saisonkatalog zu ordern. Aber irgendwann zieht auch das süße Stempelset bei mir ein.
    Habe für unsere nächste Runde auch schon einen Gewinn bestellt.
    Passend zu unserem Thema. Vielleicht klingelt es nun schon bei dir und du weißt, welches Set ich meine. Schön, dass du wieder online bist.
    Herzliche Grüße an dich und Hans aus Bad Schussenried.
    Tina 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.