Was ist das wohl?

IMG_4685Was meint ihr, was das wohl ist?  – RICHTIG –IMG_46875 Briefe. Sie sind am Montag auf die Reise gegangen. Sicher fragt ihr euch nun, was so besonderes daran ist. Laaaange ist es her. Im Januar gab es den Beitrag “Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen“.

Blog-Geschenk-246x300

Leider habe ich für die Umsetzung etwas Zeit benötigt. Ihr wisst, weshalb. Aber vielleicht ist die Überraschung um so größer.

Ich habe mich noch für Blumenkarten entschieden, auch wenn wir mitten im Herbst sind. Mir tut die Farbe noch gut. Ich habe für die Karten  das Stempelset “Birthday Blossoms”. gewählt. Mit diesem Gruß kommt eine kleine Überraschung. Wollt ihr mal schauen?IMG_4678Auf den Blüten liegt ein leichter Schimmer, leider ist das auf dem Foto gar nicht richtig zu sehen.IMG_4679Verpackt habe ich alles vorsichtig mit meiner Neuerwerbung, einem wunderschönem Seidenpapier.IMG_4680

Nun möchte ich euch noch einmal an die Challenge erinnern und bitte euch, die Arbeiten mit eurer Stimme zu bewerten.

Liebe Grüße,
eure Waltraud 

 

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 31.10.2015.

3 Gedanken zu „Was ist das wohl?

  1. Oh Waltraud, vielen vielen Dank für diese Überraschung. Hast Du heimlich auf meinen Basteltisch geguckt? Die Perlen sind mir gerade ausgegangen und ich kann sie super gebrauchen. Danke!
    LG Katrin aus K.

  2. Liebe Leni,
    es war nur eine Kleinigkeit, die von Herzen kam. Es hat zwar gedauert, aber als ich am Arbeiten war, habe ich an Jedem gedacht.
    Ich hoffe, dass es mit deinen Zähnen schnell vergessen ist. Erhole dich schnell.
    Liebe Grüße auch an B…,
    Eure Waltraud

  3. Hallo Waltraud,
    oh, was habe ich mich heute gefreut. Diese Aktion hatte ich gar nicht mehr auf “dem Schirm”. Das war heute ein richtig schönes Trostpflaster für mich, nach dieser sehr unangenehmen Wurzelbehandlung (Zahnarzt) heute Morgen. Ja, Deine neue Errungenschaft (Seidenpapier), die nette Karte und auch die schöne Zugabe, es passte einfach alles, auch so schön farblich, zusammen! D A N K E !

    Einen lieben Gruß
    Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.