Norden grüßt Süden – Auswertung der Oktober-Challenge

Es ist soweit, ich darf euch heute die Abstimmungsergebnisse mitteilen. Wieder mal etwas spät, denn ich war im Garten und habe die schöne Sonne ausgenutzt. Am Besten ich rede nicht lange drum rum und fange gleich an.

Beitrag 1Dieses wunderbare Teelicht ist von Michaela Wermuth. Liebe Michaela, es gab hierfür 2 Stimmen. Jetzt bist du aber dran, es wird eine Anleitung gewünscht.Beitrag 2Dieser witzige Beitrag ist von Silke Stock aus dem Norden juhu. Sie erreichte damit 8 Stimmen. Ihre Karte hat somit den 2. Platz.Beitrag 3Dieser Beitrag ist von Tiziana Wohlfarth. Hierfür hast du 3 wohlverdiente Stimmen bekommen. Eine sehr schöne Arbeit, liebe Tiziana. Tiziana hat, wie immer, ein Foto von ihrer Heimat.Heimatbild Collage WeinbergTiziana schrieb mir, dass diese Bilder bei einem Spaziergang durch die Langenlonsheimer Weinberge entstanden sind.Beitrag 4Der Beitrag 4, eine sehr schöne Girlande, ist ebenfalls von unserer Michaela Wermuth, Diese Arbeit brachte auch 3 wohlverdiente Stimmen, Glückwunsch.Beitrag_5Hier zeigt uns Claudia Weiss ihre Arbeiten. Claudia, mit 2 Stimmen bist du zwar nicht der Gewinner unserer Challenge, aber schon der Titel der Arbeit – Familie  “GLOTZER” geht zur Party –  ist klasse. Claudia hat uns auch ein Heimatfoto “geschossen” 😉  Sie zeigt uns die Kürbisse vor ihrer Haustür. DSC02892beitrag 6Dieser Beitrag von Tiziana bekam 1 Stimme. Eine sehr schöne Arbeit, deren Details leider auf dem Foto etwas unter gehen. Ich glaube aber, wenn die Fotos von eurer Party dann eingeklebt wurden, sieht die Seite tip top to aus.beitrag 7Auch dieser Beitrag ist von der lieben Michaela Wermuth. Liebe Michaela, ich kann nur sagen – einladend !!!!! Ich komme gerne 😉 Was gibt es leckeres zum Essen? Oh, mein Glas steht ja auch schon da. Hast du einen schönen trockenen Rotwein? 🙂beitrag 8Die letzten werden die ersten sein, sagt man ja immer. Von Tiziana ist diese Karte und hat 10 Stimmen bekommen.                                                                                                                                     – H E R Z L I C H E N     G L Ü C K W U N S C H –                             Liebe Tiziana, ich bin gefragt worden, wie du diesen Farbverlauf hin bekommen hast. Der wird bewundert.

Diese Challenge ist nun abgeschlossen und es gab wieder ein Kopf an Kopf rennen. Allen kreativen Damen meinen Glückwunsch, ihr wart alle ganz, ganz toll. Wer dieses mal nicht gewonnen hat, muss nicht traurig sein, die nächste Challenge beginnt in wenigen Tagen. Seit gespannt, es wird eine ganz besondere Ausgabe, die ihr nicht !!! verpassen dürft.

Bis dahin, kreative Grüße,
Eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die heutige Sammelbestellung am 31.10.2015.

 

6 Gedanken zu „Norden grüßt Süden – Auswertung der Oktober-Challenge

  1. Guten Morgen, liebe Anne,
    eigentlich wollte ich dich gestern Abend noch anrufen. Dann habe ich mich nicht mehr getraut, weil es wieder spät war.
    Ich hoffe dir geht es wieder besser. Ich schick dir diesmal ein bisschen Kraft rüber, ich kann schon wieder etwas abgeben.
    Ich sende dir liebe Grüße,
    Waltraud

  2. …auch von mir herzlichen Glückwunsch an Tiziana!!
    …und gute Besserung an Tina.

    LG Anne

  3. Liebe Tina,
    was höre ich da? Dir geht es nicht so gut? Ich hoffe, dass du trotzdem auf Reisen gehen kannst.
    Gute Besserung und erhole dich schnell,
    Deine Waltraud

  4. Liebe Tiziana,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Deine Karte ist wirklich wunderschön. Es ist schön, dass du gestern so einen schönen Tag hattest und die Blogleser deinen Tag so abrunden konnten.
    Ich wünsche dir alles Liebe,
    Waltraud

  5. Mich rafft gerade eine Erkältung dahin aber bevor ich ins Bett krieche, möchte ich allen Teilnehmern nochmals danken. Sehr schöne Werke wurden präsentiert. Fleißige Bienchen, die sogar mehrere Beiträge eingereicht haben. Top! Tiziana gratuliere ich herzlich. Silke, sei nicht traurig. Das war echt knapp. Aber “Glubschi” bleibt uns in Erinnerung. So, bin dann Mal im Bett. Hüstel. LG Tina

  6. Hallo zusammen !
    Habe heute wohl den perfekten Tag. Zuerst war ich heute auf der Kreativ Welt in Frankfurt. Stunden voller Begeisterung habe ich dort verbracht. Danach noch ein schönes Essen mit einer lieben Freundin. Bin also noch nicht wieder solange Zuhause und was sehe ich, ich habe gewonnen. Ich freue mich riesig. Vielen Dank für eure Stimmen. Den Farbverlauf habe ich übrigens mit der Walze von SU gestaltet, funktioniert super. LG Tiziana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.