November-Challenge – Der Fuchs geht um

Hurra, unser Fuchs ist angekommen. Nachdem er mit dem Vöglein gesprochen hat, ist er schnell zum Drachen gelaufen. Der Drachen war sofort einverstanden und ist mit dem Füchslein los geflogen.
Nun aber Schluss mit den Geschichten. Ihr wisst, weshalb ich gestern noch keine Fotos zeigen konnte. Unsere liebe Tina hat heute Geburtstag und vorher darf man seine Geschenke nicht sehen.

IMG_4707

Liebe Tina, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dein Tag ist genau so super, wie du es bist. Vor allem aber, dein Abend, denn ich weiß, deinen Tag verbringst du auf der Autobahn.

Nun aber wieder zur Challenge. Ihr kennt ja Tinas Leidenschaft für den Fuchs. Was liegt da näher, den Fuchs zum Challenge-Thema zu wählen. Natürlich ist wieder alles erlaubt. Und hier kommen meine Arbeiten.PicMonkey Collage1

Die Anregung habe ich von  http://stempeleinmaleins.blogspot.de/. Ich fand das so niedlich, dass ich die Karte einfach nacharbeiten musste. Die Karte und noch weitere kleine Geschenke habe ich in eine kleine Tragetasche verpackt.

IMG_4701

Hier habe ich den Fuchs in Punch-Art gefertigt. Seitdem ich mich an einem Punch-Art-Album beteiligt habe, hat mich die Punch-Art-Fieber ereilt. Tolle Ideen findet ihr bei Alex.

IMG_4702

An dieser Stelle noch etwas aus meiner Heimat.

IMG_4700

Dieses Foto habe ich am Samstag Abend aufgenommen. Ein toller Sonnenuntergang an einem nahe gelegenen See.

Nun habt ihr wieder Zeit eure Ideen bis zum 20. des Monats bei uns einzureichen.
Diesen Monat übernimmt Tina die Organisation. Deshalb sind alle Fotos von Euren Arbeiten bei ihr einzureichen. Ich hoffe, dass noch mehr schöne Beiträge wie üblich eingehen. Es dürfen auch ganz, ganz viele sein.
Die Spielregeln findet ihr wie immer hier.

Bis dahin, kreative Grüße,
Eure Waltraud

9 Gedanken zu „November-Challenge – Der Fuchs geht um

  1. Hallo Waltraud….jetzt haut es mich gerade vom Sofa.
    Boa ist das toll geworden…da kann ich Tina verstehen das sie dringend auf dem Postbotin gewartet hat. Einfach genial!
    Tja meins kommt später 🙁 aber es kommt.

    Wollte dir noch sagen: Anleitung ist online 😀

    Ganz liebe grüße
    Michaela

  2. Liebe Tina,
    ich freue mich, dass ich deinen “Nerv” getroffen habe.
    Getreu meiner Geschichte soll ja der Drachen fliegen und deshalb habe ich gleich passend das Band dran gemacht.
    LG an Alle,
    Waltraud

  3. Liebe Waltraud,
    dein Paket kam gestern pünktlich an.
    Wir haben alle gequietscht vor Vergnügen.
    Jette hat sich gleich die drei oberen Karten geschnappt und gestrahlt.
    Und ich habe meine Präsente auf unserem Ofen drapiert und den Drachen gleich aufgehängt. Auch der Inhalt hat für sehr viel Freude gesorgt.
    Eine Fuchs-Papierklammer habe ich dann gleich Jette geschenkt.
    Tausend Dank für dieses liebevoll gestaltete Geschenk und die tollen fuchsigen Präsente. Dicker Schmatzer von mir. Happy!
    LG Tina

  4. Liebe Anne,
    danke. Aus deinem Munde zählt es doppelt so gut.
    Geht es dir heute schon etwas besser? Erhol dich gut!!!
    Ich drück dich,
    Waltraud

  5. Liebe Waltraud,
    da bin ich ja sowas von sprachlos… Einfach der Hammer Deine fuchsigen Werke!!!

    LG Anne

  6. Liebe Tina,
    ich bin froh, dass du mit deiner Erkältung nicht unterwegs bist. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Dass ich deinen Geschmack getroffen habe, freut mich. Ich kann nur noch mal betonen, dass ich die Anregung so süß fand, dass ich nicht anders konnte. Und auch die Umsetzung hat mir so viel Spaß gemacht. Hans musste immer zwischendurch herhalten und begutachten 🙂 So etwas kennt Thomas ja auch. Da sind unsere Männer ja “Leidensgenossen” ;-).
    Euch allen einen schönen Tag,
    Waltraud

  7. Liebe Waltraud,
    Ich kriege mich gar nicht mehr ein!
    Wie süß ist das Set denn?
    Oh, ich freue mich soooooo!
    Wo bleibt nur der Postbote?
    Tja, auf der Autobahn bin ich nun doch nicht. Der Termin wurde auf nächstes Jahr verschoben und nun sitze ich vor meinem Backofen und schaue in die Röhre. Grins! Nein, mein Marmorkuchen macht sich gut und heute Abend gehen wir lecker Essen.
    Mich hat leider auch eine Erkältung erwischt und somit ist es sogar besser, dass ich nicht auf der Autobahn bin.
    Ich danke Dir und Hans für die lieben Glückwünsche. Zu gerne denke ich an unseren Besuch bei euch zurück und hoffe, dass wir die Tour am Bodensee Mal umsetzen können.
    LG Tina

    Freue mich! Freue mich auf die fuchsigen Sachen.

  8. Hallo Anke,
    ich freue mich, dass dir der Fuchs gefällt. Wie ich schon geschrieben habe, hat mich ja der Punch-Art-Virus erwischt. Bei Alex habe ich so viele schöne Dinge gesehen, die ich noch machen möchte.
    LG und eine schöne Woche,
    Waltraud

  9. Liebe Waltraud,
    Dein Punchart-Fuchs ist der absolute Oberhammer!!!!!!!! Darüber wird sich Tina GARANTIERT SEHR GEFREUT haben! Einfach klasse!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.