Endlich Weihnachtskarten

Einige Weihnachtskarten habe ich schon fertig, bin aber leider erst jetzt mit dem Fotografieren angefangen.
Zunächst möchte ich euch zeigen, was ich auf Grund von euren Anregungen gefertigt habe. Dazu habe ich mir eure liebe Post vom vergangenen Jahr zur Hand genommen und mir die Karte von Katrin aus K., ihr könnt sie hier finden, ausgewählt. Und das ist mein erstes Ergebnis.IMG_4761

Den Schnemann natürlich wieder in Punch-Art nach meiner Stampin’ Up!-Kollegin Alex. Eine zweite Karte habe ich auch noch dazu gefertigt.stampin_up_schneemannHier seht ihr hinter den Bäumen noch den Weihnachtsmann mit seinen Rentieren 😉

Nochmals vielen Dank, liebe Katrin, für deine Karte im vergangenen Jahr und somit danke für deine Anregung.
Demnächst zeige ich euch eine Anregung von Silke.

Ich wünsche euch ein schönes kreatives Wochenende, denn das Wetter soll ja nicht so berauschend werden.
Eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung bereits am 19 .11.2015.

8 Gedanken zu „Endlich Weihnachtskarten

  1. Liebe Anke,
    lieben Dank für deinen Kommentar. Wie ich aber schon geschrieben habe, ist alles nur “geklaut” (frei nach den Prinzen), denn die Idee habe ich von Katrin und wie man den Schneemann arbeitet, habe ich von meiner Stampin‘ Up!-Kollegin Alex.
    Ich sende dir von Herzen liebe Grüße,
    Waltraud

  2. Ja, liebe Katrin, auch dein Kommentar, ist eben erst entdeckt, schade. Ich hoffe nur, dass nicht jemand im Hintergrund arbeitet.
    Deine Idee aus dem vergangenen Jahr, musste ich unbedingt aufgreifen, ging nicht anders.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  3. Liebe Tina,
    neuerdings wandern viele Kommentare in den Spam-Ordner. Bin durch Zufall eben drüber gestolpert. Weiß der Kuckuck, was das ist.
    Lieben Dank für deinen Kommentar. Mir fällt da auf, dass Erwin und Elwira noch keine Kinder haben 😉
    Liebe Grüße, Waltraud

  4. oh ja das ist ja auch genial- noch habe ich nicht alle Weihnachtskarten fertig, also wird wohl diese auch noch gebastelt…
    LG Katrin aus K.

  5. Liebe Waltraud,
    einfach tolle Karten! Habe mich gleich in den eisigen Freund verliebt…sooooo niedlich! Dann auch noch so schön von Dir in Szene gesetzt, klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.