Ein Anregung von Silke

Heute kommt, wie versprochen, eine Karte, die ich auf Grund einer Anregung von Silke aus R. gefertigt habe. Silkes Karte könnt ihr auch hier finden. Und nun mein Ergebnis.IMG_4768IMG_4772Schlicht und einfach gehalten, aber eine ganz tolle Anregung. Vielen lieben Dank auch dir, liebe Silke. 

Kreative Grüße,
eure Waltraud 

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung bereits am 21.11.2015.

4 Gedanken zu „Ein Anregung von Silke

  1. Liebe Michaela,
    neuerdings wandern viele Kommentare in den Spam-Ordner. Bin durch Zufall eben drüber gestolpert. Weiß der Kuckuck, was das ist. Das habe ich Tina auch schon geschrieben. Ich bekomme ja dann auch keine Nachricht 🙁
    Ich danke dir für dein Lob. Es ist eine Karte für den “letzten Drücker”, denn es geht so schön schnell.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  2. Liebe Tina,
    du hast aber wirklich ein volles Programm. Ich bin schon ganz gespannt auf die fuchsigen Grüße.
    LG Waltraud

  3. Liebe Waltraud,
    die Karte finde ich einfach nur schön.
    Herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag.
    Bei Silke muss ich dann auch noch vorbei schauen.

    Bin total happy! Im Hause Deininger geht echt der Fuchs um!
    So viele und tolle Einsendungen haben mich erreicht.
    Am Freitag folgt die Auflösung.
    Es wird ein bild-gewaltiger und langer Beitrag werden.

    Morgen fahre ich mit meinen Damen zur Kreativ Messe nach Stuttgart.
    Heute Abend findet der Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden statt
    und im Anschluss gleich der Elternabend.
    Keine Zeit kreativ zu werden.

    Dafür war ich gestern fleißig und habe gleich zwei Workshops
    zum Thema Adventskalender to go abgehalten.
    Insgesamt 40 Kalender wurden gestern fertig gestellt.

    Ganz liebe Grüße an dich und Hans
    aus Bad Schussenried von Tina und Familie

  4. Liebe Waltraud,
    diese Karte ist auch super schön geworden.
    Schön sind diese neuen Stanz Formen. Ich finde sie einfach große Klasse….
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.