Der Weihnachtsmann im Winterwald

Auch heute habe ich wieder eine Karte mit den Edgelits “Schlittenfahrt” für euch. Kombiniert mit der neuen Prägeschablone, die ich über alles liebe.IMG_4771 IMG_4770Ich finde man hört richtig das Knistern im Schnee. Da bekommt man doch glatt Appetit auf einen Glühwein .

Kreative Grüße,
eure Waltraud 

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 28.11.2015.

6 Gedanken zu „Der Weihnachtsmann im Winterwald

  1. Liebe Anne,
    vielen, vielen Dank für dein Lob. Das habe ich doch geplant 😉 ich habe doch extra den Schnee bestellt.
    Ich drück dich,
    deine Waltraud

  2. Liebe Waltraud,

    wieder mal ein wunderschönes Werk, dass Du gezaubert hast. Pünktlich zu den ersten weißen Flocken, die vom Himmel fallen.

    Sende allen liebe Grüße zu einem ruhigen Sonntag Abend Anne

  3. Liebe Anke,
    danke für dein großes Lob. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anrufen, oder mailen, ich erkläre es dir gerne.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  4. Ach Gott Waltraud, ein Traum von Karte!!!! Ja, es knistert förmlich beim Anblick, stimme ich dir vollkommen zu!
    Wie hast du das nur so hinbekommen? Das würde ich zu gerne einmal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Anke

  5. Ach Leni,
    ich freue mich, von dir zu lesen.
    Die Karte kam heute ungewollt pünktlich zum Schnee. Natürlich habe ich den Schneeschauer voll abbekommen, als ich mit Cira draußen war. So ein nasser Schnee, ganz ekelig.Als ich zu Hause war, war ich total durch. Leider konnte ich heute früh noch keinen Glühwein trinken.
    Liebe Grüße auch an B.,
    Deine Waltraud

  6. Hallo Waltraud,
    ja, die wunderschöne Karte macht wirklich Lust auf einen Winterspaziergang im Schnee und wenn man dann so richtig schön durchgefroren ist, freut man sich auf einen schönen, heißen Glühwein!
    Wirklich sehr gelungen!
    Einen lieben Gruß
    Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.