eine ganz andere Weihnachtskarte

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch, die der Beschenkte etwas weiter nutzen kann. Das Engelchen (leider nicht von Stampin’ Up!) lässt sich abnehmen und in ein Gesteck oder den Tannenbaum hängen.IMG_4776Der Stempel, den ich für den Hintergrund gewählt habe, ist aus einem ganz alten Set von Stampin’ Up!. Verwendet habe ich hier den Farbkarton Chili. Und da mir die Idee gut gefiel, habe ich die Karte noch einmal in Marineblau gefertigt.IMG_4769

Kreative Grüße,
eure Waltraud 

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 28.11.2015.

6 Gedanken zu „eine ganz andere Weihnachtskarte

  1. Das ist auch eine Schöne Idee, danke liebe Tina. Wir haben doch die Kugeln im Set, da brauch ich nicht mehr “fremd ” gehen. 😉
    Einen schönen 1. Advent,
    Waltraud

  2. Eine schöne Karten-Kollektion.
    Ich habe so eine Karte schon einmal mit einer ausgestanzten
    Christbaumkugel verschickt.
    Grüße inklusive Deko passt immer.
    LG Tina

  3. Ja, wirklich sehr, sehr hübsche Karten, wobei die blaue Karte mir sogar noch ein klein wenig besser gefällt! Tolle Idee, liebe Waltraud!

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Da fehlen mir mal wieder die Worte liebe Waltraud.
    Eine zauberhafte Karte ist da von Deinem Basteltisch gehüpft!!
    LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.