Alle Jahre wieder …

…kommt das Christuskind. Ja, wisst ihr überhaupt wo das Chrsituskind jetzt steckt? Richtig, es ist im NORDEN, beim Weihnachtsmann. Gemeinsam treffen sie für das himmlische Fest die letzten Vorbereitungen. Schaut mal hier. Seht ihr,wie es glitzert und leuchtet?

IMG_4810

So viel Wärme, so viel Glanz steckt der Weihnachtsmann in seinen Sack und will sie am heiligen Abend über die Erde verteilen. Oh, ich sehe, der Weihnachtsmann ist schon mal unterwegs. Aber ich glaube, es ist nur eine Probefahrt. Es kann aber auch sein, dass die Rentiere Bewegung brauchen 😉

IMG_4811

Die Idee für diese Karten habe ich von der lieben Anne. Wir schreiben uns immer mal wieder kurze Nachrichten und sie zeigt mir sehr oft Fotos von ihren Arbeiten. Danke, liebe, liebe Anne für diese Anregung.

Mit diesen Karten möchte ich die letzte Challenge in diesem Jahr einläuten. Da wir, die liebe Tina und ich, uns gedacht haben, im Dezember dreht sich alles um Weihnachten, dreht sich auch in dieser Challenge alles um Weihnachten und erlaubt ist wieder alles. Ihr könnt stempeln, malen, schneiden, filzen, töpfern … und was euch sonst noch so einfällt.

Jetzt kommt euer Part. Kreiert etwas zum Thema Weihnachten und reicht die Fotos eurer Arbeiten bis zum 20. des Monats bei mir ein. Ich bin wahnsinnig gespannt, denn der Möglichkeiten gibt es wieder sehr viele. Am 21. zeige ich die eingereichten Werke und die Bewertung kann erfolgen, so dass ich am 31.12.2015 mitteile, wer diesen Preis erhalten wird.IMG_4812

Das ist aber noch nicht alles. Bekomme ich Weihnachtspost direkt von euch, nimmt diese Post an einer Auslosung am 30.12.2015 teil. Weil Weihnachten ein Fest der Überraschungen ist, verrate ich den Gewinn erst am 31.12.2015. Also bleibt schön neugierig.

 

Mit meiner Karte möchte ich dieses Mal auch wieder an der Challenge von IN{K}SPIRE_me teilnehmen.

227_gl12

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

18 Gedanken zu „Alle Jahre wieder …

  1. Liebe Tina,
    bislang hält sich alles noch in Grenzen. Schuld ist wohl der Weihnachtsstress.
    Wegen Januar müssen wir unbedingt telefonieren!!!!
    LG Waltraud

  2. Liebe Waltraud,
    hoffentlich sind viele schöne Einsendungen bei dir eingegangen.
    Ich bin gespannt wie eine Flitzebogen.
    Tatsächlich bin ich gedanklich auch schon im Januar.
    Hätte schon eine Idee.

    LG Tina

  3. Ja, die ganzen Heimlichkeiten im Iglu, und das Licht vom Christkind müssen doch leuchten, glitzern und glimmern.
    LG Waltraud

  4. Wow, eine wunderhübsche Szene! Eisig passt eben auch zu Glamour! Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Glamour-Challenge und lieber Gruss, Annemarie

  5. Danke, liebe Tina. PUNCH-Art, wie schön. Aber nun fallen mir alle meine Sünden wieder ein. Ich habe Jette ja noch etwas versprochen.
    LG Waltraud

  6. Liebe Steffi,
    es würde uns riesig freuen, wenn du wieder an der Challenge teilnehmen kannst. Aber du hast wirklich recht, + 10°C, Gewitter, sogar mit Blitzeinschlag, bekommt man kaum Weihnachtsgefühle. Aber wir dürfen nicht unken, der Schnee kommt bestimmt.
    LG von Herzen Waltraud

  7. Liebe Katrin,
    ich danke dir von Herzen für deinen lieben Kommentar und wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit.
    LG Waltraud

  8. Liebe Waltraud, deine Karte hat mich grad echt verzaubert – und die Idee mit dem Iglu und dem Prägefolder Wall – genial. Ich schau mal wie ich mit meiner Zeit rumkomme und versuch auch was weihnachtliches für die Challenge zu werkeln. Ich schick dir liebe Adventsgrüße in den Norden – leider ist es derzeit mal wieder so gar nicht winterlich – seit ein paar Tagen kommt wieder eher Frühlingsstimmung auf. Steffi

  9. Liebe Tina,
    so wie du, bin ich genauso gespannt. Es wird ja schon so etwas wie eine Bescherung.
    Liebe Grüße aus dem Norden an alle in den Süden,
    Deine Waltraud

  10. Liebe Christa,
    ganz herzliche Grüße zurück in den Süden.
    Ich freue mich dass du an unserer Challenge teilnehmen möchtest und auch noch Post, suuuuuuper!!!!
    LG Waltraud

  11. Hallo und Grüß Gott aus dem Süden in den Norden
    Bin mal heute auf die Seite von color&paper by Waltraud gehüpft und…….wie kanns anders sein ….. begeistert. Mache doch glatt bei Aktion Foto und Weihnachtspost mit. Man darf gespannt sein. LG Christa

  12. Liebe Waltraud,
    ganz tolle Karten hast du Mal wieder gezaubert.
    Anne danke ich für die Inspiration.
    Waltraud, ich liebe ja deine Glitzerkarten.
    Nun bin ich gespannt wie ein kleines Kind vor der Bescherung,
    was für schöne Werke eingereicht werden.
    Bis dahin wünsche ich euch allen eine wunderschöne Adventszeit!
    Liebe Grüße aus Bad Schussenried
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.