nicht so aufwendig

Es gibt heute Weihnachtskarten, die gar nicht aufwendig gestaltet wurden.

IMG_4808

Ganz einfach in Weiß, Grau, Schwarz und Silber. Leider sind die silbernen Schneeflocken nicht so richtig zu erkennen.

IMG_4809

Hier habe ich Savanne, Wildleder uns Weiß kombiniert.
Habt ihr schon alle Weihnachtskarten fertig? Ich noch nicht, deshalb werdet ihr bestimmt noch Einiges sehen.

Liebe Adventsgrüße,
eure Waltraud 

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 03.12.2015

6 Gedanken zu „nicht so aufwendig

  1. Huhu Michaela,
    ich danke dir von Herzen und wünsche dir ebenfalls eine besinnliche Adventszeit.
    LG Waltraud

  2. Guten Morgen liebe Waltraud
    ohhhh ist die schön geworden. Da hast du recht die ist wirklich nicht aufwendig. Hab vielen Dank fürs zeigen!
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent und bleib mir Gesund…
    Liebe Grüße Michaela

  3. …wie zauberhaft und edel Dir diese Karten wieder gelungen sind liebe Waltraud. Da kommt doch glatt bei diesem Frühlingswetter noch Weihnachtliche Gemütlichkeit auf.

    Guts Nächtle liebe Stempelfans und liebe Grüße Anne

  4. Danke, liebe Katrin.
    Dir und deiner Familie ebenfalls einen schönen 2. Advent,
    Waltraud

  5. Einfach ist oft so viel mehr- wunderbar Deine Karten!
    Schönen 2. Advent1
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.