Euer Beitrag zur Dezember-Challenge Norden grüßt Süden

Zum letzten Mal in diesem Jahr zeige ich euch wunderschöne Arbeiten, die zur Dezember-Challenge eingereicht wurden. Trotz knapper und hektischer Zeit habt ihr es euch nicht nehmen lassen, wieder DABEI zu sein. Dafür habt lieben, lieben Dank.

Hier nun alle per Mail oder per Post eingereichten Arbeiten.

Beitrag_1 Beitrag_2 Beitrag_3 Beitrag_4 Beitrag_5 Beitrag_6 Beitrag_7 Beitrag_8 Beitrag_9 Beitrag_10 Beitrag_11 Beitrag_12Beitrag_13Ich bin so untröstlich, dass ich einen Beitrag vergessen habe hochzuladen. Es tut mir soooo leid. Liebe … entschuldige bitte. Deshalb hier noch ein weiterer Beitrag.
beitrag_14

Liebe Tina, was sagst du heute? Nun bist du gefragt und vor allem aber unsere lieben Blogleser. Jetzt habt ihr die Wahl euch zu entscheiden. Ich bin wieder mal froh, dass ich mich nicht entscheiden muss.
Bitte gebt mittels Kommentar eure Stimme ab. Jeder Blogleser hat nur eine Stimme. Je mehr Stimmen, desto realer ist das Ergebnis. Deshalb bitte ich auch die stillen Blogleser: „Gebt bitte eure Stimme ab !“ Am 31. teile ich euch mit, wer sich hinter den Beiträgen verbirgt und somit das Stempelset gewinnt.

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

24 Gedanken zu „Euer Beitrag zur Dezember-Challenge Norden grüßt Süden

  1. Liebe Simone,
    ich freue mich, dass du in mein Team gekommen bist. Du bist eine große Bereicherung.
    LG und alles Gute fürs neue Jahr.
    LG Waltraud

  2. Hallo Waltraud,
    Das Jahr geht nun zu Ende und wie froh bin ich, dass ich dich Ende Mai durch einen tollen Zufall gefunden habe und durch deine gefühlte Begeisterung auch als Demo eingestiegen bin. Dafür noch einmal meinen aller herzlichsten Dank.❤️

    Ich nehme ja auch an der Challenge teil und habe neben meinem Beitrag auch einen Favoriten. Meine Stimme geht an die tolle Karte Nr. 12 und ich möchte unbedingt von der kreativen Bastlerin die Anleitung dafür haben, sicherlich kannst du das managen….

    Und nicht zu vergessen, deine tolle Teelichtkarte ist ja der Hammer!!!!
    Muss ich unbedingt nach basteln….

    Ganz liebe Grüße, Simone

  3. Liebe Doreen,
    ich freue mich, von dir zu hören und natürlich ganz besonders über deine Stimme.
    Für das kommende Jahr wünsche ich dir und deinem Partner alles Liebe und Gute,
    Deine Waltraud

  4. Liebe Waltraud,
    erst einmal wünsche ich dir und deinen Bloglesern frohe Weihnachten. Ich komme heute erst dazu mal ein bisschen in der Bastelwelt zu stöbern und bin ganz begeistert von den vielen schönen Beiträgen zur Dezember-Challenge. Sie sind alle wieder ganz bezaubernd. Dennoch möchte ich meine Stimme der Nr. 10 geben. Die Idee, den Schneemann mal aus der Vogelperspektive zu zeige, find ich total kreativ.
    Liebe Grüße
    Doreen

  5. Liebe Christa,
    vielen Dank für deine Bewertung und danke schon mal für deine Post.
    Ich wünsche Dir noch ein paar besinnliche Weihnachtsstunden und ein gesundes Jahr 2016 mit vielen neuen Ideen.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  6. Hallo zusammen, hallo Waltraud
    Ja, Nr. 13 ist auch mein Favorit. Diese Explosionsbox ist toll! Sehr aufwendig gearbeitet und wunderschön. Bin hin und weg. Ganz großes Lob an die Bastlerin. Ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr. LG Christa

  7. Liebe Anke,
    vielen Dank für die Kommentare und deine Wertung. Ja, es sind wieder so schöne Arbeiten.
    Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016 mit vielen neuen Ideen.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  8. Liebe Waltraud,

    alle Werke sind auf ihre Art schön!!!! Etwas schade, dass man die Explosionsbox zum 85. Geburtstag nicht geschlossen sehen kann. Auch eine ganz tolle und aufwendige Arbeit! Die Nr. 12 gefällt mir auch sehr und die lustige Schneemannkarte hat auch etwas. Könnte jetzt zu jeder Arbeit etwas schreiben, aber das würde definitiv zu lang werden, sorry.
    Alsooooooo, mein Favorit ist ebenfalls die Nr. 13.

    Ich wünsche allen Lesern und Tina und Dir samt Familien ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Anke

  9. Liebe Leni,
    ich danke dir für die Wertung und danke für deine eCard.
    Falls ich mich vor dem Fest nicht mehr bei dir melde, wünsche ich dir und Berni jetzt schon ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2016
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  10. Hallo Waltraud,
    viele schöne Sachen sind wieder eingereicht worden, da fällt einem die Entscheidung echt schwer!
    Also mein Favorit ist die Nr. 13. Ist so schön heimelig mit dem Fenster und der Beleuchtung.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und das es 2016 wieder aufwärts geht!!!
    Einen lieben Gruß
    Leni

  11. Meine liebe Anne,
    ich danke dir . Ja, was soll ich sagen. Ausgerutscht, gefallen, Zeigefingerluxlation und kleiner Finger angebrochen.
    Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  12. Liebe Waltraud,
    als ob es der schlechten Nachrichten nicht schon genug ist, muss ich lesen, dass sich Dein Hans den Arm verletzt hat. Ich wünsche Euch, dass dieses Jahr nun schnell vorüber geht!!
    Umso mehr möchte ich mich bei Dir für Deine Mühe mit der Challenge bedanken!!
    Meine Stimme geht an die Nummer 2, ich bin gespannt, welcher Meister sich hinter dieser witzigen Idee verbirgt. Ich hab da ja eine Vermutung-bin mir aber nicht sicher.
    Ich drück Dich in Gedanken und sende Euch eine große Portion Kraft!

    Für alle an dieser Stelle wünsche ich ein gesegnetes und ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest

  13. Liebe Birgitt, lieber Ralph,
    vielen Dank, dass auch ihr wieder an der Wertung teilnehmt.
    Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  14. Liebe Waltraud,
    es ist Mal wieder soweit.
    Unsere Stimmen verteilen wir wie folgt:
    Ralph Nr. 5
    Birgitt Nr. 13
    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Ralph & Birgitt

  15. Liebe Liesa,
    auch dir ein herzliches willkommen auf meinem Blog und danke für deine Stimme.
    Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  16. Oooh die sind alle so schön, wie soll man sich da entscheiden? Am originellsten finde ich aber die Karte mit dem Schneeman in Draufsicht 🙂 Deshalb geht meine Stimme an Karte Nr. 10 🙂

  17. Liebe Michaela,
    Vielen Dank, dass du auch wieder an der Wertung teilnimmst.Du bist eine treue Seele.
    Ich wünsche Dir und deinem Mann besinnliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  18. Huhu Waltraud,
    wow kann ich nur sagen. Da hast du viele schöne Werke zum zeigen bekommen. An alle Teilnehmer, wunderschön ist jedes einzelne. Danke fürs zeigen…
    Ich habe aber meinen Favoriten die meine Stimme bekommt. Denn es ist eine tolle Idee und ich ärgere mich das ich das Fenster nicht geholt habe. Jetzt muss es doch noch her 😉
    Waltraud meine Stimme geht an Beitrag 13….wunderschön.
    Allen viel Glück und eine Besinnliche Weihnachtszeit.
    Dir liebe Waltraud, vielen Dank für alles und auch für dich und deiner Familie alles liebe und gute.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  19. Liebe Tina,
    ich danke dir für deine LETZTE STIMME in diesem Jahr. Weihnachtspost, was ist das? Ich schaffe dieses Jahr wirklich nichts. Hans hatte zwischenzeitlich einen Gipsarm. Heute ist der Gips abgenommen worden und er hat 2 Fingerschienen bekommen. Es nimmt kein Ende.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben besinnliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  20. Liebe Waltraud,
    spontan gebe ich der Nummer 12 meine Stimme und somit für dieses Jahr auch das letzte Mal. Wo ist nur die Zeit geblieben? Heute habe ich meine erste Weihnachtspost verschickt. Ich bin so richtig spät dran. Dafür habe ich aber immer schon im November alle Geschenke besorgt. Aber zwischen den Feiertagen schreibe ich auch gerne und verschicke dann Neujahrsgrüße. Dann kann ich auch berichten, was das Christkind unter den Baum gelegt hat. Wie immer bin ich begeistert von den tollen Beiträgen und gespannt, wer sich hinter den Projekten verbirgt. Nun wünsche ich dir liebe Waltraud und all unseren Teilnehmern wunderschöne, besinnliche Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr.
    Fühlt euch gedrückt!
    LG Tina

  21. Liebe Kati,
    ein herzliches willkommen auf meinem Blog und danke für deine Stimme.
    Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  22. Ich gebe meine Stimme dem Beitrag 13.
    Die Box ist wunderschön und sehr aufwendig verarbeitet.

    Liebe grüße Kati

  23. Liebe Michaela,
    ich danke dir herzlich für deine Stimme.
    Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  24. Ich finde die Box aus Beitrag 13 wunderschön :), sie ist für mich das Highlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.