Euch allen gesegnete Weihnachten

Bewegte Monate, hat meine Zeit eingeschränkt. Keiner darf traurig sein, wenn in diesem Jahr keine Post von mir kam. Ich möchte euch mit ein paar netten Zeilen Grüßen, die ich unlängst bei einem Händler gelesen habe. Zuvor noch 2 Arbeiten, die ich euch zeigen möchte.

IMG_4813

Statt Pergamentpapier habe ich in diesem Jahr eine Sternenfolie für meine Tischlampen genommen. Eine kleine Lichterkette befindet sich im Inneren und bringt die vielen kleinen Sterne hervor.

IMG_4814

Diese Lichterkarte habe ich nach einer Anleitung meiner Demo-Kollegin Susanne Schröder gearbeitet.

Ich wünsche Euch…
in diesem Jahr
‘ne Weihnacht, wie sie früher war.

Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsche eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.

Viel Herzenswärme und ein Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche euch in diesem Jahr,
‘ne Weihnacht, wie als Kind sie war.

Es war einmal. schon lang ist’s her,
da war wenig so viel mehr.

In diesem Sinne wünsche ich allen gesegnete Weihnachten
und ein friedvolles, gesundes und zufriedenes
Neues Jahr,

Eure Waltraud Santa Claus

5 Gedanken zu „Euch allen gesegnete Weihnachten

  1. Ganz lieben Dank meine Anne,
    bei uns wird es jetzt etwas ruhiger. Meine Tochter ist heute schon nach Hause und mein Sohn fahrt morgen ganz in der Frühe ab.
    Für das kommende Jahr, es steht ja nun in den Startlöchern, wünsche ich dir und Tom alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.
    Ich denk an dich und umarme dich in Gedanken, Deine Waltraud

  2. Liebe Waltraud,
    Wundervolle Arbeiten hast Du uns da wieder gezeigt!
    Die Zeilen zur Weihnacht zeigen uns, dass wir uns auf die wesentlichen Dinge zurück besinnen sollten und nicht dieser Schnelllebigkeit und Oberflächlichkeit verfallen. Liebe Waltraud ich wünsche Euch von Herzen Kraft und Ruhe und auf dass 2016 die Sonne wieder für Euch scheint!
    Fühl Dich umarmt Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.