Auswertung der Dezember-Challenge

Es ist so weit, bevor das Jahr zu Ende geht, will ich die Auswertung der Dezember-Challenge vornehmen.

Der Beitrag 1 kam von Christa Diekötter.
Beitrag_1
Liebe Christa, ich danke dir ganz herzlich für deine Einsendung und ganz, ganz lieben Dank für deine schöne Karte.

Der Beitrag 2 mit einer Stimme ist von Tiziana Wohlfahrt.
Beitrag_2Liebe Tiziana, ich danke dir von Herzen. Du bist so eine liebe treue Seele und immer bei unserer Challenge dabei.

Dei Beitrag 3 ist von der lieben Michaela Wermuth.
Beitrag_3
Liebe Michaela, auch dir lieben lieben Dank für dein Karte, die ich eben wieder in meiner Hand hatte und lieben Dank für deine Treue.

Beitrag 4 ist von Nicole Geraedts.
Beitrag_4
Liebe Nicole, habe vielen vielen Dank. Deine Post war die Erste.

Beitrag 5 mit einer Stimme ist von meiner lieben Anne-Doreen.
Beitrag_5
Liebe Anne, du hast mir so viele schöne Karten zugesandt, ich wusste gar nicht, welche ich auswählen sollte. Hab lieben, lieben Dank. Ich drück dich.

Auch der Beitrag 6 ist von meiner lieben Anne.
Beitrag_6

Beitrag 7 ist wiederum von meiner lieben Michaela Wermuth.
Beitrag_7

Den Beitrag 8 habe ich auch von meiner lieben Anne-Doreen. Sie ist eine ganz Fleißige.
Beitrag_8

Den Beitrag 9 habe ich von Miriam-Vanessa.
Beitrag_9
Liebe Miriam, trotz deiner knappen Zeit, hast du mir so liebe Post geschickt. Ich danke dir von Herzen.

Der Beitrag 10 mit 2 Stimmen ist von Katrin Schlode.
Beitrag_10
Liebe Katrin, du hattest wieder so eine tolle Idee. Ich danke dir von Herzen. Klasse, Klasse, Klasse.

Beitrag 11 ist von Belina Gohle.
Beitrag_11
Liebe Belina, ich danke dir von Herzen und wünsche dir viel, viel Kraft. Dass du mir trotz deiner knappen Zeit eine Karte kreiert hast, macht sie mir doppelt so wertvoll.

Der Beitrag 12 ist  mit zwei Stimmen von der lieben Tiziana Wohlfahrt.
Beitrag_12
Liebe Tiziana, deine Karte ist zauberhaft! Und Zauberhaft ist auch das ganz, ganz süße Wichtelchen, welches im Paket war. Hab ganz lieben Dank.

Den Beitrag 13 hat meine liebe Simone kreiert.
Beitrag_13
Liebe Simone, mit sieben Stimmen hast du zurecht die Challenge gewonnen. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Du hast dich da wirklich ins Zeug gelegt, mit einer liebe zum Detail, ein Wahnsinn.

Der Beitrag 14 ist von der lieben Brigitte.
beitrag_14
Liebe Brigitte, vielen Dank für deine schlichte schöne Karte. Wie Brigitte mir sagte, steht jeder Stern für einen Monat. Mögen die kommenden 12 Monate unter so schönen Sternen stehen. Ich danke dir.

Wunderschöne Einsendungen sind zur letzten Challenge des Jahres 2015 eingegangen. Allen Teilnehmern einen herzlichen Dank.

Und nun … nun kommt die Auslosung meiner Weihnachtspost. Mein lieber Hans war diesmal die Glücksfee. Er war der Meinung, dass wir doch 5 Gewinner ziehen sollten. Über eine kleine Überraschung dürfen sich deshalb freuen:

  • Belina Gohle
  • Miriam-Vanessa Kaczmarek
  • Brigitte Weber-Seeling
  • Nicole Geraedts
  • Katrin Schlode

Meinen herzlichen Glückwunsch. In den nächsten Tagen geht die Sendung zu Euch.

Was bleibt mir jetzt noch so kurz vor dem Jahresende?
Ja, ich wünsche euch allen, den Teilnehmern der Challenge, den stillen und den aktiven Bloglesern, den Bastlern, den Freunden, den Kolleginnen, einfach allen Menschen einen guten Rutsch in das Jahr 2016 und Gesundheit und Frieden fürs neue Jahr, und hoffe wir sehen und hören uns im neuen Jahr wieder.
Eure Waltraud

12 Gedanken zu „Auswertung der Dezember-Challenge

  1. Liebe Katrin,
    ich liebe es Freude zu bereiten und wenn ich dir eine Freude bereiten konnte, bin ich zufrieden.
    LG Waltraud

  2. Liebe Waltraud, heute kam meine Überraschung schon und ich bin total aus dem Häuschen. Vielen Dank, mein geheimer Wunsch ist damit in Erfüllung gegangen und ich kann bei der SAB noch nach etwas anderem schauen. Danke vielmals und LG auch an Deinen Mann
    Katrin aus K.

  3. Hallo Ihr Lieben,
    Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meiner Box.
    Noch immer steht sie hier und beleuchtet uns den Abend.
    Auch den 5 Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich, ich staune jedesmal, was für Karten so gebastelt werden, denn ich habe dafür kaum ein Händchen….

    Für alle alles Gute für dieses Jahr, vor allem aber Gesundheit,
    LG Simone

    Muss doch mal illern , was Tina so gezaubert hat für die Challenge..ich weiß noch gar nicht so recht, was ich werkeln könnte….

  4. Hallo
    Gratulation an Simone, der Schöpferin von Nr. 13.
    Allen ein gutes Neues Jahr wünsche ich.
    Es ist von einer neuen Challenge die Rede. Bitte WANN ?
    LG Christa

  5. Liebe Tina,
    dir auch die allerherzlichsten Wünsche für 2016.
    Möge euer Einkauf morgen von Erfolg gekrönt sein, damit alle zufrieden sind.
    Was die 5 Glücklichen bekommen ist noch streng geheim. Nur eines verrate ich, es ist etwas NEUES.
    Für unseren Challenge-Auftakt in 2016 wünsche ich uns wieder viele Teilnehmerinnen. Wir sehen, bzw. hören und bestimmt morgen wieder.
    LG Waltraud

  6. Liebe Brigitte,
    da musst du dich schon bei meiner “Glücksfee” bedanken. Ich habe keine Aktien dabei.

    Euch wünsche ich ebenfalls alles liebe und gute. Wie sagt Hans immer:”Prost Niejohr, schiet op ole Johr.”

    Euch Beiden alles Liebe und Gute wünschen
    Hans und Waltraud

  7. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir liebe Waltraud, natürlich auch Hans und allen treuen Teilnehmerinnen unserer Challenge. Simone hat verdient die meisten Stimmen abgesahnt. Die Details habe ich erst auf den zweiten Blick alle erfasst. Wirklich toll. Oh, was bekommen denn die fünf anderen Damen? Hans hat seinen Job als Glücksfee Super gemacht. Bleibt gesund und munter. Ich hoffe wir sehen uns am 02.01.16 auf unseren Blogs wieder. Dann starten wir mit einer neuen Runde. LG Tina

  8. Hallo liebe Waltraud
    meine schlichte Karte wurde mit ausgelost
    freue mich sehr darüber

    das alte Jahr ist nun futsch
    fürs neue Jahr wünsche ich euch
    GESUNDHEIT
    m.l.Grüßen Brigitte.

  9. Liebe Nicole,
    danke für deine lieben Wünsche. Auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
    Die Post wird dich in den nächsten Tagen erreichen. Was du bekommst ist noch streng geheim. Nur eines verrate ich, es ist etwas NEUES.
    LG Waltraud

  10. Hallo Waltraud,

    zuerst einmal wünsche ich Euch alles Gute für das neue Jahr. ich hoffe ihr hattet einen guten Übergang 😉

    Ich habe gerade voller Glück gelesen, dass ich zu den 5 ausgelosten Gewinnern gehöre. Da fängt das Jahr für mich ja prima an.

    Vielen lieben Dank und ich bin schon ganz gespannt auf die Post.

    LG

    Nicole G.

  11. Liebe Katrin,

    ein gesundes neues Jahr und meinen Glückwunsch !!

    LG Waltraud

  12. So wunderschöne Arbeiten, da kann man viele Ideen mitnehmen.. Ich freue mich sehr und wünsch ein gesundes neues Jahr.
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.