Hallo – Wie geht’s?

Ich muss noch schnell einen Nachtrag zu unserem Challenge-Aufruf vom 02.02.2016 machen. Benutzt habe ich für diese Karte die gleichen Produkte, wie am 02. Ich liebe einfach das DSP „Wildblumenwiese“ und das Stempelset „Hallo“.

Sale-A-Bration

Dazu habe ich noch Blüten aus einem Rest Pergament gestanzt, dann Blätter aus einem Rest Goldfolie gestanzt, etwas von dem Goldfaden genommen und schon war die Karte fertig.

Kreative Grüße,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die Sammelbestellung am 06.02.2016.

4 Gedanken zu „Hallo – Wie geht’s?

  1. Liebe Leni,
    war das heute Gedankenübertragung? Ich habe für eine Kundin noch einige Ausstanzungen gefertigt und immer nur an dich gedacht. Nun mach ich den PC an und was sehe ich? Du hast geschrieben. Ich freue mich so sehr von dir zu hören.
    LG auch an Berni,
    Waltraud

  2. Hallo Waltraud,
    das ist eine sehr schöne Karte geworden. Mir gefallen die Farben und Du hast Pergament (das liebe ich doch so) verarbeitet!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  3. Liebe Tina,
    Urlaub, herrlich. Genießt ihn. Alles andere kann warten.
    LG und gute Erholung,
    Waltraud

  4. Eine sehr schöne Karte.
    Ich hätte auch noch ein paar Beiträge zur Challenge aber wir genießen jetzt erst Mal unseren Urlaub in Grainau. Fühlen uns in unserem Hotel pudelwohl.

    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.