Danke für eure lieben Grüße …

… und Geschenke.

Ich bin überwältigt… ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Der Postbote kam in den letzten Tagen so richtig ins schwitzen.

Ich möchte mich bei jedem von Euch ganz, ganz herzlich bedanken. So liebevoll, so kreativ, so schön.

Ich habe es nun geschafft, alles zu fotografieren und möchte es euch gerne zeigen.Geschenke 1Katrin kam bei mir zu Hause vorbei und brachte mir einen ganz tollen Blumenstrauß mit einer super schönen Karte. Von Ulla erhielt ich eine aufwendig gearbeitete Easel-Karte. Die Michaela war ganz, ganz fleißig. Das war eine Überraschung, etwas Süßes, etwas Spannendes, etwas zum Spielen (BASTELN). Kerstin schrieb mir, dass sie auch ein Fischle ist. Vielleicht gefallen uns deshalb die Wasserfarben so gut.Geschenke 2Fest umschlungen hielt die LeseRATTE eine Karte von Katrin. Eine wunderschöne Idee. Die LeseRatte wird von nun an in den aktuellen Katalogen von Stampin’ Up! ihren Platz finden. Oh, Anne. Ich sehe gerade, dass ich das süße Glücksschweinchen auf dem Foto vergessen habe; wie schade. Das hat seinen Platz bereits am Autoschlüssel. Anne schrieb mir noch einen lieben Brief zu den Geschenken, den ich ganz kurz zitieren muss. “…der Buchskranz ist in Landshut fester Bestandteil und ein Symbol für Freundschaft & Verbundenheit … Das Schweinchen soll als täglicher Begleiter auf dich aufpassen … die Köstlichkeiten sollen dir den Tag versüßen …” Anne hat mir noch ein schönes Foto zu Ihrer Heimat geschickt und folgendes geschrieben: “Ich möchte nun noch ein paar Bilder von meinem wunderschönen Landshut für die Challenge schicken…
St. Martin ist das Wahrzeichen von Landshut. Der Turm dieses Münsters ist der höchste Backsteinturm der Welt. Laut statischen Berechnungen könnte der Turm in der Höhe gar nich stehen… Aber er tuts schon seit über 500 Jahren.”
image1 (2)Von Gertrud bekam ich ein schickes neues Täschchen und einen lecker gefüllten Picknickkorb. Verena hofft, dass sie sich nicht verrechnet hat. Sie hat mich auch mit einigen Glückssymbolen beschert. Ich muss mir noch überlegen, wo der Glückspilzanstecker seinen Platz findet. Ich werde aber bestimmt einen guten Platz finden.Geschenke 4Ganz liebe Kartengrüße mit soooo lieben Worten bekam ich von Christine, Claudia, Nicole und Steffi.Geschenke 6Liebe Kartengrüße bekam ich auch von Claudi, Miriam-Vanessa, Annette und Simone. Aufwendigst gearbeitet, liebevoll geschrieben mit süßen Fotos bestückt, einfach fantastisch.Geschenke 3Liebe Grüße hat Anke mit einem süßen Smiley gepaart. Die Idee mit der Negativ-Ecke ist mir erst auf den zweiten Blick  aufgefallen. Und Anja hat ‘nur für mich’ liebe Kartengrüße. Conny hat mir eine ganzes Kaffeegedeck gepaart mit einer aufwendigen Wasserfallkarte per “Privatboten” geschickt. Tiziana  hat immer etwas ausgefallenes auf Lager. Ein großer Türkranz mit selbst gefertigten Zeitungs-Rosen. Was für eine Arbeit. Tiziana, der Kranz hat seinen Platz schon gefunden.Geschenke 5Ja, ich bin noch nicht fertig. Soooo viele Geschenke und Grüße habe ich bekommen. Von Tina habe ich neben dieser schönen Karte und dem tollen Notizbuch noch ein farblich passendes Geschenkpapier bekommen. Ich liebe dieses Designerpapier. Christa, Carmen & Sabrina und Antje haben auch an mich gedacht und mir eine liebevoll gestaltete Karte gewerkelt.

Ohne viel umschweife will ich gleich zur Ziehung starten, muss aber sagen, verdient hat jeder einen Preis. Noch mal zur Erinnerung, das sind die Preise.stampinup candy

Den Preis Nr. 6, das Stempelset “Hoch hinaus”, erhält:
gewinn_6
37.   Waltraud Kührmann sagte am 11. März 2016 um 7:25 pm :
2. Los für die Post von Ulla Schneider.

Den Preis Nr. 5, das Stempelset “Ein kleiner Gruß” gewinnt:
gewinn_5
29.   Waltraud Kührmann sagte am 8. März 2016 um 8:56 pm :
3. Los für Katrin aus K. – die Post ist noch nicht geöffnet

Den Preis Nr. 4, die Stanze, erhält:
gewinn_4
84.   Waltraud Kührmann sagte am 17. März 2016 um 8:06 pm :
2. Los für den lieben Blumengruß von Katrin Jonas.

Den Preis Nr. 3 erhält:
gewinn_3
65.   Waltraud Kührmann sagte am 16. März 2016 um 8:48 pm :

1. Los für die große Post von Conny Bülow.

Den Preis Nr. 2, das Stempelset “Gemeinsam stark” gewinnt:
gewinn_2
72.   Waltraud Kührmann sagte am 17. März 2016 um 7:43 pm :
2. Los für die liebe Post von Anne-Doreen Scholz.

Den Preis Nr. 1 gewinnt:
gewinn_1
34.   Waltraud Kührmann sagte am 11. März 2016 um 7:22 pm :

2. Los für die Post von Kerstin Zemrot.

Und nun schreite ich zum Fragezeichen.

 gewinn_

113.Tani Web. sagte am 20. März 2016 um 2:12 pm :
HAPPY BITHDAY. liebe Waltraud! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag! Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute! Dass all´ Deine Wünsche in Erfüllung gehn!!! Auf Deinen Geburtstag und viele liebe Grüße dazu, Tani Web.

Da ich mich so sehr gefreut habe, kommen hier noch 3 Trostpreise:

zusatzgewinn_1
17.Monja sagte am 4. März 2016 um 4:23 pm
Hallo liebe Waltraud, ich bin ja mehr so die stille Leserin deines Blogs, bewundere aber immer dein Ideenreichtum! Ich möchte mich den vielen Glückwünschen zu deinem Geburtstag natürlich anschließen und wünsche dir von allem nur das Allerbeste! Ganz herzliche Grüße Monja
gewinn_3
15.THERESIA sagte am 4. März 2016 um 1:05 am
Hallo Waltraud! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute, viel Glück und Erfolg, immer ein Lächeln im Gesicht und Sonnenschein im Herzen, Gesundheit und viele schöne Momente mit Deinen Liebsten, ja, das wünsche ich Dir! Feier schön und lass es Dir gut gehn! Viele liebe Grüße zum Geburtstag, THERESIA

zusatzgewinn_3
97.Waltraud Kührmann sagte am 18. März 2016 um 8:17 pm :
1. Los für die liebe Post von Claudia Weiß.
Wer nun nicht gewonnen hat, darf nicht traurig sein. Es kann leider nicht jeder gewinnen. Allen die gewonnen haben gratuliere ich ganz herzlich. Bedanken möchte ich mich bei jedem Einzelnen. Ihr seid einfach großartig.
Ich bitte noch einmal um eure Anschriften, ich habe tragischer Weise einige Umschläge entsorgt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Keative Grüße,
eure Waltraud

13 Gedanken zu „Danke für eure lieben Grüße …

  1. Da bin ich aber froh. Die Post ist ganz schön lange unterwegs gewesen 🙁 .

    Liebe Grüße,
    Waltraud

  2. Hallo liebe Waltraud,
    am Mittwoch hat mir der Postbote meinen Trostpreis, den ich bei dir gewonnen habe, gebracht. Habe mich sehr darüber gefreut, viiiiiiiiiiiiiielen herzlichen DANK dafür und eine wunderschöne Karte hast du auch gebastelt – gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Monja

  3. Liebe Monja,
    die letzte Post ist Samstag raus. Hab noch ein wenig Geduld.
    Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt. Vielleicht macht du bei dieser Challenge auch wieder mit? Diesmal gibt es bei Tina einen schönen Preis.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  4. Hallo liebe Waltraud,
    schade, bisher hat mir der Postbote meinen Trostpreis, den ich bei dir gewonnen
    habe, leider noch nicht gebracht! Hast aber heute wieder eine sehr schöne Karte gebastelt mit einer tollen Farbauswahl – gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Monja

  5. auch mein Geschenk hat mich gestern erreicht- vielen DANK! ein tolles Set und auch so eine schöne Karte!
    LG Katrin aus K.

  6. Hallo Waltraud,
    heute hat mich liebe Post erreicht. Mein Trostpreis ein tolles Prägefolder Word Traveler und eine schöne Karte haben mich überrascht. Herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut.
    Wünsche dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Claudi

  7. Hallo Waltraud,
    wenn ich das richtig lese, habe ich ja bei dir einen Trostpreis gewonnen!
    Hierfür mein herzliches Dankeschön und an die anderen Gewinner herzlichen
    Glückwunsch. Ich bin sprachlos, denn ich habe noch nie etwas gewonnen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie und deinen Lesern schöne Osterfeiertage
    und bleibt mir alle gesund!
    Ganz liebe Grüße
    Monja

  8. Was für ein tolles Kreativpotpourri,
    Schön dass so viele an Dich gedacht haben!!
    Auch ich freu mich über einen Preis und drück Dich in Gedanken ganz feste und sag ganz herzlichen Dank!!

    LG und Glückwunsch an die Gewinner Anne

  9. Na, da sind ja wirklich tolle Werke bei dir angekommen!!!!!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen auch von mir und allen ein schönes Osterfest mit hoffentlich erträglichem Wetter und einem fleißigen Osterhasen wünscht allen

    Anke

  10. Oh so schöne Überraschungen für Dich und Ideen und Inspirationen für uns, da kannst du öfter Geburtstag haben und das dann auch noch das Glück trifft und man solch eine tolle Überraschung bekommt. DANKE !!!!!!!
    Habt ein schönes Osterfest1
    LG Katrin aus K.

  11. wow waltraud ich bin platt ..soviele liebe geschenke und karten hast du bekommen..hihi es lohnnt sich doch sooooooo jung zu werden ….wünsche euch ein wundervolles osterfest mit allem drum und dran …schönes wetter bunte eier und und ,,,, ganz lieben dank das ich gewinnen durfte ..aber schniefff ich habe diese set schon du darfst es gerne nochmal auslosen …vielleicht freut sich jemand anders darüber der es noch nicht im besitz hat… lieben lieben dank waltraud….. lg ulla s

  12. Liebe Tina,
    ich habe mich so sehr über all die liebevollen Geschenke gefreut und bin einfach überwältigt. Viele Mädels, die an mich gedacht haben kenne ich gar nicht.
    Ab heute geht es nun ans Päckle packen. Da bin ich vorher gar nicht zu gekommen. Ich habe so lange am Beitrag gesessen. Alles fotografieren, alles bearbeiten, aufpassen, dass auch nichts verkehrt geht…

    Wegen der nächsten Runde müssen wir noch einmal telefonieren.

    Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls frohe Ostern. Wir sind allein, die Kinder waren alle zum Geburtstag da.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  13. Liebe Waltraud,
    es ist eine große Freude deine Geschenke zu bewundern. Toll, dass so viele an dich gedacht haben. Da wird der Postbote schon geflucht haben, jedes Mal die Treppen zu erklimmen, voll bepackt mit kleinen und großen Paketen. Grins!

    Gratulieren möchte ich ganz herzlich den Glückspilzen. Den das sind sie doch, die Gewinnerinnen. Tolle Preise wurden bereit gestellt. Ganz besonders freue ich mich für meine Mädels Kerstin Zembrot und Claudia Weiß. Hoffentlich darf ich sie so nennen. Kicher! Dann steht einer kreativen Bastelrunde jetzt nichts mehr im Wege.

    Ich sehe dich schon die Pakete zur Post schleppen liebe Waltraud. Dann kannst du nach empfinden, wie sich der Postbote gefühlt hat.

    Eine ganz tolle und besondere Challenge-Runde ist abgeschlossen und ich freue mich schon auf die Nächste.
    Bis dahin wünsche ich aber allen ein schönes Osterfest sowie einen fleißigen Osterhasen.

    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.