Sprechstunde bald geöffnet.

Bald ist es soweit. Ich habe geplant einmal monatlich eine Stempelsprechstunde durchzuführen. Jede Sprechstunde wird ein bestimmtes Thema haben und Anliegen von eurer Seite werden behandelt. Die Bekanntgabe soll immer mit einem Logo erfolgen. Nun habe ich mir etwas überlegt, bin mir aber absolut nicht sicher, welches ich nehmen soll.

Vorschlag 1

stempelsprechstunde

Vorschlag 2

stempelsprechstunde_mit Rahmen

Vorschlag 3

stempelsprechstunde_

Vorschlag 4

stempelsprechstunde_mit_Rahmen

Deshalb bitte ich euch von Herzen, stimmt darüber ab.

Die Stempelsprechstunde ist natürlich kostenlos und findet in meiner “Praxis” statt.

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

11 Gedanken zu „Sprechstunde bald geöffnet.

  1. Liebe Brigitte,
    ich freue mich von dir zu hören. Deine Mail habe ich auch gerade gelesen. Bin gerade etwas im Stress. Ich melde mich aber heute Abend.
    Danke für deine Stimme.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  2. Hallo Waltraud,
    ich schließe mich an, und würde mich auch für Bild 3 entscheiden.
    Machst du die Stempelsprechstunde bei dir zu Hause?
    Liebe Grüße
    Ramona

  3. Liebe Tina,
    dann werde ich mal auf euch alle hören und den Vorschlag 3 wählen.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  4. Danke, liebe Katrin, liebe Conny, liebe Anne und liebe Doreen.
    So wie es aussieht, werde ich wohl den Vorschlag 3 nehmen. Das sieht ja einstimmig aus.
    Ich sende euch liebe, liebe Grüße und vielen Dank,
    Eure Waltraud

  5. Huhu Waltraud,
    ja, so eine “Sprechstunde” ist doch mal eine tolle Idee! Es gibt sicherlich die ein oder andere Frage und schoen, dass Du dann hilfst!
    Also mein Favorit ist die Nr. 3!
    …. und viel Erfolg bei der Eroeffnung!

    Einen lieben Gruss
    Leni

  6. Hallo meine Liebe,
    der Name ist doch wohl toll, oder sagt da jemand etwas anderes. Was manchmal so beim Ware abholen alles entstehen kann. Ich freue mich, dass du dich dafür entschieden hast. Tja und jetzt zum Bild mir gefällt Bild 3 am besten. Der schwarze Rand macht es für mich so traurig.
    Einen wunderschönen Abend
    Conny

  7. Liebe Waltraud,
    das is ja ne klasse Idee!!!
    Ich finde Idee Nr 3 würde sehr gut passen.
    Bin gespannt, für welches Logo die anderen abstimmen!

    Allen eine sonnige Woche
    LG aus dem sonnigen Landshut

  8. Da du ja eine Krankenschwester bzw. Frau Doktor bist, kommt nur Bild 3 oder4 in Betracht…da würde ich mich für Bild 3 entscheiden…wobei Bild 1 auch eher schön ist.
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.