8 Gedanken zu „Kleiner Engel Johann

  1. Liebe Anke,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Was man nicht sieht ist, dass die Box aus der Rückwand vom Designerpapier entstanden ist. Das macht sich bei einer Box dieser Größe sehr gut und ist etwas stabiler als mit Farbkarton.
    LG Waltraud

  2. Liebe Waltraud,
    die Box mit den Schühchen ist einfach spitze!!!!! Ein sehr, sehr schönes und persönliches Geschenk!

    Liebe Grüße
    Anke

  3. Danke, liebe Ulla.
    Nach langer Zeit mal wieder stricken, hat sehr viel Spaß gemacht.
    LG Waltraud

  4. waltraud die ist wunderschön und die schühchen einfach klasse lg ulla s

  5. Ja, liebe Tina, wie die Zeit läuft. Mittlerweile ist es Urenkelkind 3.
    LG Waltraud

  6. Familienzuwachs, wie schön!
    Da passt deine Explosionsbox ja ganz wunderbar und die gestrickten Schühchen werden bestimmt zum Einsatz kommen.
    LG Tina

  7. Ja, liebe Katrin,
    so eine Explosionsbox ist wirklich praktisch und kann in so vielen Varianten hergestellt werden. Ich liebe diese Boxen.

    Vor Jahren, als meine Kinder klein waren, habe ich sehr, sehr viel gestrickt. Dann wollten die Kinder plötzlich nichts gestricktes mehr. Ich fand es schade, denn die Kleidung war dadurch sehr individuell. Das Stricken der Babyschühchen hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

    LG Waltraud

  8. Ach wie niedlich. So eine Explosionsbox ist doch immer wieder schön und wie ich finde, sooo vielseitig. Toll sind auch die kleinen Schuhe, die Du gestrickt hast!
    Schönen Sonntag noch und viele Grüße
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.