Am 21.05.2016 ist PARTY-TIME

Auch wenn die Möglichkeit der Vorbestellung der neusten Stempel nicht sehr berauschend war, möchte ich mit euch am 21.05.2016 eine Katalogparty feiern. Ihr könnt die neusten InColor-Farben kennen lernen und mit mir gemeinsam im neuen Katalog blättern. Jeder Besucher gewinnt etwas NEUES und darf sich seinen neuen Katalog gleich mit nach Hause nehmen. Ich freue mich auf Jeden.

Ich weiß, für manchen von Euch ist es zu weit. Deshalb sind einige Kataloge bald auf den Weg zu euch. Dem Katalog liegt eine Farbkarte mit den neuen InColor-Farben bei. Schaut mal diese Farben. Sind sie nicht fantastisch?

Stampin up_in color

Aber was ist das? Hier stimmt etwas nicht. Irgendetwas auf den Karten stimmt nicht mit dem Katalog überein. Schaut genau in den Katalog, wenn er bei euch ist. Von euch möchte ich wissen was es wohl ist. Hinterlasst mir einen Kommentar, aber verratet die Antwort nicht hier, sondern schreibt gleich die Antwort  per Mail an colorsandpaper@outlook.de

Unter allen Teilnehmern, die einen Kommentar und eine Mail mit richtiger Antwort geschrieben haben, verlose ich etwas NEUES.
Alle richtigen Mails, die mich bis zum 31.05.2016 erreichen, nehmen an der Verlosung teil. Ich bitte um Verständnis, dass ich den Gewinn nur innerhalb von Deutschland portofrei versenden kann.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest. Ich werde mich nun etwas schonen müssen.

IMG_0408

Das war am Freitag Mittag, nach meiner kleinen OP.

Kreative Grüße,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die nächste  versandkostenfreie Sammelbestellung am 21.05.2016.

 

10 Gedanken zu „Am 21.05.2016 ist PARTY-TIME

  1. Liebe Christa,
    melde dich bitte noch einmal. Ich habe alles kontrolliert, aber deine Mail nicht erhalten.
    LG Waltraud

  2. Hallo Waltraud
    Meinen Lösungsvorschlag habe ich per mail abgeschickt – bin aber nicht sicher, ob er angekommen ist. LG Christa

  3. Schön, dass du abspannen konntest. Nun komm erst mal wieder an.
    LG Waltraud

  4. Huch, kommen gerade aus dem Urlaub zurück. Völlig entspannt, habe ich noch nicht Mal an unsere Challenge gedacht.
    Dir eine gute Besserung. Was hast du nur wieder angestellt?
    LG Tina

  5. Pingback: Verspätete süße Stückchen – es war Party-Time | Colors and Paper

  6. ojee waltraut du arme du ,,,hoffentlich ist bald alles wieder gut …lg und schöne woche ulla s

  7. Oh Waltraud, wünsche dir gute Besserung und noch schöne Pfingsten!!!

    Liebe Grüße
    Anke

  8. Oh so dick eingewickelt deine Hand. Gute Besserung und frohe Pfingsten!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.