Verspätete süße Stückchen – es war Party-Time

Seid mir nicht böse, meine Lieben, ich bin etwas spät. Heute war doch Party-Time. Bevor ich aber in meinem Kreativatelier aufräume, möchte ich euch alle wundervollen Arbeiten unserer Challenge zeigen und um  Abstimmung bitten. Mit jeder Arbeit, auch wenn sie nicht von mir sind, sende ich meiner lieben Anne-Doreen die besten Genesungswünsche.

Liebe Anne, halt die Ohren steif !!!

Los geht es wie üblich mit Beitrag 1. Ich bekomme gleich Appetit., ein leckeres Petit Four und eine wundervolle Verpackung dazu, ich armes Leckermäulchen. Und dann noch eine passende Karte.
stampin up beitrag 1

Im Beitrag 2 wurden gleich 7 süße Stückchen “männlich” verpackt. Ich denke, die Schokoladenziehverpackung ist für ein süßes Kerlchen 😉

stampin up beitrag 2

Beitrag 3 ist ein süßes Stückchen für kleine oder auch große Mäuse.

stampin up beitrag 3

Beitrag 4 ist ein süßes Stückchen in der Explosionsbox. Was für eine Arbeit.

stampin up beitrag 4

Liebe Tina, sind das nicht wieder ganz wundervolle Arbeiten? Jedes süßes Stückchen hat das gewisse Etwas. Ein Glück, dass ich dies mal nicht bewerten muss. Ich könnte mich nicht entscheiden. Alle Arbeiten sind sooooooo schön.

Nun bitte ich wieder um viele Bewertungen, damit ich am 31.05.2016 den Gewinner küren kann.

Denkt auch an die kleine Preisfrage vom 14.05.2016. Es sind schon einige richtige Antworten eingegangen. Das Los entscheidet aber erst am 31.05.2016.

Kreative Grüße,
Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die heutige versandkostenfreie Sammelbestellung am 21.05.2016.

19 Gedanken zu „Verspätete süße Stückchen – es war Party-Time

  1. Leider hat’s beim 1. Mal nicht geklappt… Ich möchte für Beitrag 4 abstimmen! Ich liebe Explosionsboxen 🙂

  2. Liebe Katrin,
    die Fäden sind gezogen ( 9 Fäden !!! ) und Freitag darf der Verband ab, jippi.
    Leider müssen dann erst mal liegen gebliebene Arbeiten erledigt werden 🙁
    LG Waltraud

  3. Liebe Leni,
    vielen Dank für deinen Hinweis heute. Ich musste gleich mehrere Beiträge frei schalten, ooooooohhhhh. Wie war es beim Augenarzt?
    Deine Stimme ist notiert, Danke.
    LG Waltraud

  4. Liebe Sammy,
    vielen dank, dass auch du an der Bewertung teilgenommen hast.
    LG Waltraud

  5. Danke auch dir, liebe Diana, für deine Wertung.
    LG Waltraud

  6. Liebe Christa,
    ich freue mich, dass du an der Wertung teilgenommen hast. Deine Stimme ist notiert.
    LG Waltraud

  7. Liebe Tina,
    ich hab doch gleich gesagt. Es sind alles soooooo wunderschöne tolle Arbeiten, da fällt die Entscheidung schon sehr schwer.
    LG Waltraud

  8. Liebe Waltraud,
    es fällt mir sehr schwer mich zu entscheiden.
    Mir gefallen alle Beiträge.
    Beitrag Nr. 1 lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen.
    Da bekomme ich gleich Gelüste auf unsere Sommertorte.
    Beitrag Nr. 2 ist leider etwas unscharf aber man kann den Schokospender gut erkennen und wer mag nicht die großen Kinderriegel?
    Eine witzige Idee ist Beitrag Nr. 3. Eine Käsestückchen kombiniert mit Schokolade.
    Das gefällt den Mäusen und für sie handelt es sich doch tatsächlich um ein süßes Stückchen. Explosionsboxen liebe ich ja sowieso. Deshalb gefällt mir auch der vierte Beitrag. Da finde ich die Farbkombination sehr gut gewählt.

    Aber nun muss ich wohl meine Stimme abgeben.
    Meine Stimme geht an die Nr. 4.
    Nun bin ich aber gespannt, welcher Beitrag das Rennen macht.
    Liebe Grüße an Waltraud, Hans und alle TeilnehmerInnen
    sende ich euch aus dem sonnigen Bad Schussenried.
    Eure Tina

  9. hallo waltraut hoffe es geht euch gut …

    mein favorit wäre die nummer 5 lg ulla a

  10. Hallo
    Mir gefällt Beitrag 1 am besten. Farben sind meins. In der Kuchenstück- Verpackung können viele Überraschungen Platz finden. LG Christa

  11. Liebe Waltraud,

    “süße Stückchen” und für den der es herzaft mag gibt es auch etwas. Ich liebe Käse und bei Beitrag 3 ist Hauptgang und Nachtisch in einem. Finde ich sehr gelungen. Somit erhält Beitrag 3 meine Stimme.

    Liebe Grüße
    Diana

  12. Sind alle klasse!!!! Jeder hat sein i Tüpfelchen dazugegeben! Sehr schön! Beitrag 3 ist mein Favorit!

  13. Hallo Waltraud,
    alle Beiträge sind wieder schön geworden, also geht meine Stimme diesmal an Nr. 1. Diese Farben erinnern mich an süßen Kuchen(sowie Erdbeeren oder Himbeer), hmm!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  14. oh so schöne Beiträge, die mir alle sehr gefallen!!
    Gehts Dir wieder besser und Deine Hand ist wieder okay?
    LG Katrin aus K.

  15. Liebe Waltraud,

    vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!! Aber so hab ich ausgiebig Zeit im Katalog zu blättern ;o)

    Aber nun zu den fantastischen Werken… Da fällt die Wahl wieder mal ganz schwer!! Beitrag 4 ist ja der Hammer, die Farbauswahl und die tollen Details, jedoch auch nich zu überladen!! Deshalb geht meine Stimme an Beitrag 4.
    Aber auch an alle anderen ein großes Lob!!
    Ich wünsche Euch allen ein sonniges Bastel-Wochenende

    LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.