Nachlese zur Katalogparty

Auch wenn es nun schon einige Zeit her ist, möchte ich euch die Fotos von meiner kleinen Katalogparty nicht vorenthalten. Der Termin war schon verzwickt. Der Monat Mai ist ja ein Monat der Geburtstage, Hochzeiten und Feiertage. Nun wurde die Party nur eine Miniparty, aber es war gemütlich.stampin up_Katalogparty

Die Idee der Farbkarte ist nicht von mir. Die habe ich von der lieben Tina gemopst, ohhhh. Ich fand die Idee so schön und konnte nicht widerstehen. Danke liebe Tina für deine wunderschöne Inspiration. Ach ja, Geschenke gab es auch. Dabei ist mein 39. Geburtstag schon 3 Tage vorbei 😉

geschenke

Meine Flohmarktkiste wurde auch noch etwas gelichtet.

stampin up_katalogparty_1

Danke für euren Besuch, Mädels.

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.