Karten für Anne

Unsere liebe Anne ist sehr schwer erkrankt. Ich habe am eigenen Leibe erfahren, was es heißt, wenn durch eine schwere Erkrankung von einem Tag auf den Anderen alles anders ist. Und wenn man in dieser Situation von lieben Menschen aufgefangen wird, das ist unbeschreiblich.
Deshalb habe ich spontan einige liebe Menschen angeschrieben und um Karten für Anne gebeten. Leider ist Sommerzeit und Sommerzeit heißt Urlaubszeit. Doch einige liebe Menschen konnte ich erreichen und sie haben mich unterstützt. Nun ist ein kleines Päckchen an Anne unterwegs. Wollt ihr mal schauen , was ich eingepackt habe?

IMG_0629

IMG_0634

Schaut mal, wer sich unter dem Seerosenblatt versteckt hat.

IMG_0635

Ich glaube, der kleine Schlingel hat jemandem die Perlen gemopst 😉

Der Frosch ist übrigens aus einem neuen Gastgeberinnenset. Also, es lohnt sich einen Workshop zu buchen.

Ich hätte zu gerne Annes Gesicht gesehen, wenn  sie das Päckchen öffnet.

Liebe Anne,
wir wünschen dir alles, alles Gute. Werde bitte ganz schnell wieder gesund. Wir geben dir alle ein Stückchen von unserer Kraft ab, so wie du immer etwas für mich noch übrig hattest.

 

8 Gedanken zu „Karten für Anne

  1. Hallöle meine Tina,
    das weiß ich schon 🙂 – stille Post 😉
    Ich denke, es bringt positive Gedanken und die können ganz bestimmt heilen.
    Ich danke dir, dass du meiner Aktion gefolgt bist.
    LG Waltraud

  2. Hallöchen Waltraud,

    auch ich bin deinem Aufruf gefolgt und habe Anne direkt eine Karte zugesandt.
    Auch an dieser Stelle wünsche ich ihr alles Gute und eine baldige Genesung.
    So ein Kartenpaket vertreibt Kummer und Sorgen. In diesem Sinne,
    bleibt alle gesund und munter.
    LG Tina

  3. Liebe Anne,
    ich werde ganz rot… so viel Lob. Ich gebe doch nur das zurück, was ich einmal bekommen habe… Liebe, Beistand, Optimismus.

    Liebe Anne, du darfst deiner Mama ruhig den Frosch zeigen. Bei Gelegenheit habe ich noch etwas für dich.
    LG und lass herzlich umarmen,
    Waltraud

  4. Liebe Waltraud, liebe Mit-Bastelsüchtigen,

    gestern habe ich das Paket von Euch erhalten, und was soll ich sagen, ich war und bin überwältigt und wahnsinnig ergriffen über soviel liebe und mutmachende Genesungswünsche!! Ein riesiges Danke auch nochmal an dieser Stelle!! Da momentan die Challenge auf Tina’s Seite läuft, hab ich mich gleich da schon bei meiner Stimmabgabe bedankt… Ich bin nun wieder zu Hause und kann da langsam wieder Kraft sammeln-und natürlich auch wieder kreativ werden…

    Ganz besonders möchte ich mich bei Dir bedanken, liebe Waltraud, hat doch selber Dein Tag nicht ausreichend Stunden, denkst Du immer noch an die Menschen um Dich herum!! Das ist alles andere als selbstverständlich! Den süßen kleinen Frosch kann ich meiner Mama gar nicht zeigen, sonst macht sie mir ihn noch abspenstig :o) Wie Du nur immer wieder auf so tolle Ideen kommst…fabelhaft!!!

    Ich bin überaus dankbar, dass so liebe Menschen zu meinem Leben gehören!! Danke, danke, danke!!!

    Fühlt Euch alle herzlich umarmt!

    Liebe und sonnige Grüße Anne

  5. Liebe Katrin,
    ich danke dir von Herzen, dass du meiner Bitte nachgekommen bist. Du bist großartig.
    LG Waltraud

  6. Liebe Anke,
    ich bin hin und weg. Dieses Gastgeberinnenset hat es mir angetan.
    LG Waltraud

  7. Ach liebe Waltraud, beim Anblick der süßen Froschkarte wird es Anne bestimmt gleich ein bißchen besser gehen! Herzallerliebst!
    Wir drücken die Daumen, dass Anne möglichst rasch wieder gesund wird!!!

    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.