Meine Swaps für Berlin

Ich habe mein Auto mit vielen schönen Dingen, wie Stempel, Schneidebrett, Mann, Maus … und 16 Swaps beladen und starte in Richtung Berlin. Dort haben das Team Stempelfroschberlin und Heikes Kartenwerkstatt ein gemeinsames Teamtreffen. Eigentlich kennt ihr ja schon meine Swaps, denn ich hatte ähnlich die Verpackung für Anne damit geschmückt. Trotzdem möchte ich euch die Originalen Swaps zeigen.
Stampin up_Swaps_berlin

Über das Teamtreffen werde ich euch später berichten. Jetzt genieße ich erst mal das lange Wochenende.

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

6 Gedanken zu „Meine Swaps für Berlin

  1. Liebe Tina,
    basteln, basteln, basteln. Es ist soooo schön.
    LG Waltraud

  2. Liebe Leni,
    das musste doch sein. Das war so eine Sofortreaktion. Eine Hommage an das Team Stempelfroschberln.
    LG Waltraud

  3. Meine liebe, liebe Anne,
    es ist schon ganz schön spät, oder früh? Wir haben bis eben gebastelt. Die Swaps haben wir noch nicht getauscht, weil morgen ein Ehrengast kommt. Ich hoffe, dass keine meinen Beitrag zuvor lesen hat.
    Wie geht es dir heute? Ich hoffe, doch jeden Tag etwas besser.
    Ich drück dich,
    Waltraud

  4. Liebe Waltraud,
    ich konnte auf FB schon einige Eindrücke von eurem Teamtreffen erhaschen.
    Lasst es euch weiterhin gut gehen.
    Deine Swaps finde ich richtig klasse.
    LG Tina

  5. Huhu Waltraud,
    hatte ich also doch recht. Es wurde doch etwas mit “Fröschen “.
    GANZ VIEL SPAß! ….. und vielleicht könnt Ihr noch ein bisschen von Berlin sehen?

    Einen lieben Gruß

    Leni

  6. Liebe Waltraud,

    die Swaps sind einfach herzallerliebst!!

    Ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Zeit in Berlin!!

    LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.