Norden grüßt Süden – In Color 2016/2018 – Auswertung

Nun haben wir bereits den ersten August. In unserer Umgebung sind schon sehr viele Felder abgeerntet. Mein Mann sagt immer:” Wenn der Wind über die Stoppeln weht, ist der Herbst nicht mehr weit.” Auch wenn ich es nicht wahr haben möchte und am liebsten den Sommer noch etwas fest halten möchte, kann ich nichts daran ändern.

Dafür freue ich mich aber schon auf den Herbst-Winter-Katalog. Ganz, ganz tolle Sachen konnte ich schon erblicken. Nun aber Schluss mit der Melancholie. Jetzt kommt erst mal die Auswertung der Juli-Challenge. Wir haben ja schließlich noch SOMMER.

Beitrag 1 ist von Tiziana Wohlfahrt. Tiziana ist mein liebes und ganz treues Teammitglied. Mit dieser Arbeit hat Tiziana 3 Stimmen erhalten. Beitrag 1

Beitrag 2 ist ebenfalls von der lieben Tiziana.  Beitrag 2

Tiziana, ich bin ja nicht die Einzige, die gerne wissen möchte, wie du den Glitzer auf die Karte gezaubert hast. Verrätst du uns dein Geheimnis?

Beitrag 3 , diese wunderschöne Duplo-Verpackung ist von der lieben Diana aus dem SÜDEN. Diana, ich finde Deine Verpackung ganz Klasse. Wer dieses Geschenk bekommt, wird sich riesig freuen. Diana ist mit einer Stimme bewertet worden.Beitrag 3

Diana hat auch ein Heimatfoto für uns …Heimatbild

Sie schreibt folgendes:” Meine Bartiris blühten dieses Jahr ein erstes mal und es war eine richtige Pracht.” Wenn ich solche Worte lese weiß ich, da liebt jemand seine Heimat aus tiefstem Herzen.

Beitrag  4  mit 2 Stimmen ist von Anke Oldemeyer. Wunderschön, dass wir hier die ganze neue Farbenpracht haben.Beitrag 4

Auch die liebe Anke hat mir ein Heimatfoto zugesandt.

300px-Melle_City-4-2

Ein Beitrag fehlt noch. Der Beitrag 5 kommt noch einmal von Tiziana.Tiziana ist eine ganz, ganz fleißige. Tiziana, für diese Arbeit hast du eine Stimme erhalten.Beitrag 5Auch diese Arbeit ist wieder ganz aufwendig. Ich frage mich, wie du die Zeit findest. Du hast einen Job, hast Familie und kümmerst dich sehr um deine Mama.
Wer Tiziana kennt, weiß, dass sie immer ein Heimatfoto für uns hat. Diesmal von der Burgruine  Rheingrafenstein in Bad Münster. Vielen Dank auch dir für das schöne Heimatfoto.

heimat

Damit steht die Gewinnerin der Juli-Challenge fest.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tiziana.

Lieben Dank allen Teilnehmerinnen. Ihr habt sooooo schöne Arbeiten gezeigt. Jede von Euch hätte Gewinnerin sein müssen. Aber leider kann nur eine die ERSTE sein. Aber morgen beginnt die Challenge für den Monat August. Unser Thema steht schon fest. Lasst euch überraschen.

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

4 Gedanken zu „Norden grüßt Süden – In Color 2016/2018 – Auswertung

  1. Danke, liebe Tina. Ich freue mich auch schon auf morgen. Ich durfte bei dir ja schon luschern, grinnnns. Eine Wahnsinnsarbeit kann ich nur sagen.
    LG Waltraud

  2. Liebe Waltraud,
    wunderbare Beiträge hast du erhalten und ich gestehe,
    ich bin immer sehr angetan von den tollen Heimatbildern.
    Ich gratuliere den Teilmehmerinnen zu ihren Werken
    und möchte gerne Tiziana zu ihrem Sieg gratulieren.
    Du warst ja dieses Mal fleißig wie ein Bienchen
    und hast somit deine Gewinnchancen erhöht.
    Ich bin manchmal schon froh, einen Beitrag pünktlich fertig zu stellen.
    Das liegt daran, dass viele Arbeiten zu schnell und unfotografiert mein Haus verlassen.

    Wenn sehe ich eigentlich von euch in Düsseldorf?
    Würde mich freuen einige liebe Kolleginnen wieder zu knuddeln
    oder andere kennen zu lernen.

    Morgen folgt ein weiterer Aufruf zu unserer Challenge und ich hoffe,
    ihr seid wieder dabei.

    Herzliche Grüße aus Bad Schussenried
    von Tina

  3. Liebe Tiziana,
    nochmals meinen herzlichen Glückwunsch.
    Ich mag den Herbst ja auch, aber wenn es nach den schönen Herbsttagen nur noch regnet und schmierig wird, ist die “Liebe” zum Herbst vorbei. Nun genießen wir doch lieber noch den Sommer.
    Für deinen Tipp ganz lieben Dank. Wobei ich dir sagen muss, nimm statt Embossingpulver lieber das Heißklebepulver 100625. Dann brauchst du auch keinen Karton.
    LG Waltraud

  4. Guten Morgen liebe Waltraud,
    du hast recht, der Herbst ist gar nicht mehr so weit weg. Das gleiche dachte ich gestern auch, als ich mit meinem Mann einen Spaziergang durch die Weinberge machte. Die Weinstöcke hängen voller Trauben. Ich liebe den Herbst ja sehr, wenn ich sehe, wie sich das Laub verfärbt… einfach schön!
    Nun zur Challenge, danke für die Stimmen, ich freue mich. Das war aber auch ein super Motto, ich mag die neuen InColors sehr.
    Für die Glitterschrift habe ich grünen Glitter (passte zufällig genau zu dem wunderschönen smaragdgrün) mit klarem Embossingpulver vermischt und dann wie üblich erhitzt. Allerdings sah mein Bastelzimmer anschließend schlimmer als zur Weihnachtszeit aus. Das nächste mal, werde ich wohl mein Bastelobjekt in einen Karton legen und dann erst mit dem Heißluftfön drangehen. Der Glitter haftet nicht am Versamark, er haftet im geschmolzenen Embossingpulver.
    Ganz liebe Grüße, Tiziana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.