Ab August gibt es etwas NEUES bei mir

Ihr habt es Euch von Stampin’ Up! wieder gewünscht. Ich erfülle euch diesen Wunsch.
Mehrfach haben mich viele Bastlerinnen angesprochen, warum es das Angebot der Woche nicht mehr gibt. Ich kann euch keine konkrete Antwort darauf geben. Ich vermute, dass Stampin’ Up! neue Ideen im Kopf hat. Genaues weiß ich aber nicht.

Ab sofort gibt es aber wieder ein wöchentliches Angebot der Woche.1_mein_angebot_der_Woche

Dieses Angebot gibt es aber nur bei mir und nicht direkt bei Stampin’ Up! oder bei anderen Demonstratorinnen von Stampin’ Up!. Das Angebot der Woche erscheint jeden Mittwoch bei mir und gilt bis zum Dienstag der darauffolgenden Woche.

Klick auf das Foto und du kommst direkt zu Mein Angebot der Woche!

* Dies ist kein Angebot von Stampin’ Up! und gibt es deshalb nur bei mir.

Das ist aber noch nicht alles. Jeden Monat gibt es bei mir ein Stempelset des Monats.

1_stempelset_d_monats

Wenn du im August das Stempelset des Monats bestellst, bekommst du das Material für mein Beispielprojekt ( den Farbkarton – keinen Klebstoff, keine Werkzeuge, und keine Stempelfarbe etc.) kostenlos dazu. Ebenfalls erhälst du eine kostenlose Anleitung. Alles kommt versandkostenfrei zu dir.

Klick auf das Foto und du kommst direkt zum Stempelset des Monats!

* Dies ist kein Angebot von Stampin’ Up! und gibt es deshalb nur bei mir.

Kreative Grüße,
eure Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.