keiner soll sagen ‘ich kann nicht’

Wenn mir einer sagen will, er kann nicht Basteln, dem glaube ich nicht. Deshalb möchte ich Euch heute die Karten zeigen, die am letzten Samstag gebastelt wurden.

PicMonkey Collage_1

Nach Herzenslust wurde geschaut, probiert und entworfen. Auf meine Frage, ob wir noch eine Verpackung fertigen möchten, war die Begeisterung groß. Ich hatte in Weiser Voraussicht schon eine Anleitung für die “Diamond shaped treat box”
erstellt. Trotz “oh nein, das kann ich nicht” und “das krieg ich nie fertig” gingen die Damen ans Werk. Dieses Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?

PicMonkey Collage_2IMG_1218

Es war ein wunderschöner Nachmittag und der nächste Termin steht auch schon.

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up!, außer meine laufenden Angebote, könnt ihr jederzeit hier online bestellen.
einkauf_2-150x150

Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung findet am 20.08.2016 statt.

4 Gedanken zu „keiner soll sagen ‘ich kann nicht’

  1. Liebe Katrin,
    ich war auch so begeistert, was die Damen gefertigt haben.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Waltraud

  2. Die Karten sind ja wirklich toll geworden. Diese Farbverläufe einfach super!! Und dir kleinen Verpackungen gefallen mir auch sehr!! LG zum Wochenende Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.