Die Eule ist weise, der Fuchs ist schlau

Als ich vor einigen Tagen Katrin besucht hatte, zeigte sie mir eine Karte zum Schulanfang und meinte, dass sie nicht zufrieden sei und was man da nur machen könnte. Ich hatte ihr einige Vorschläge gemacht.

Heute ging mir der Besuch nicht aus den Kopf und ich habe mich an meinen Schreibtisch gesetzt und eine Karte gefertigt.

IMG_1250

Eine Karte zur Einschulung habe ich schon mal mit einer Eule gemacht, denn die Eule steht bekanntlich für Weisheit. Nun wollte ich die schöne Fuchsstanze probieren, denn der Fuchs ist schlau.

stampinup_schulanfang

Die Karte werde ich mit zu Katrin nehmen. So kann ich mich gleich für die herrlichen Kerzen bedanken, die ich von ihr bekommen habe.

Kreative Grüße,
Waltraud

Materialien von Stampin’ Up!, außer meine laufenden Angebote, könnt ihr jederzeit hier online bestellen.
einkauf_2-150x150

Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung findet am 27.08.2016 statt.

8 Gedanken zu „Die Eule ist weise, der Fuchs ist schlau

  1. Meine liebe Tina,
    ich danke für deine lieben Worte.
    Dir kommt ja unsere tolle Stanze so richtig gut, oder ?????
    Ganz liebe Grüße,
    Waltzraud

  2. Hallo Waltraud,
    Neue Produkte und ein Hauch Nostalgie verleihen der Karte ihren Charme.
    Du weißt, ich bin ein Fuchsfan.
    Deshalb Daumen hoch.
    LG Tina

  3. Liebe Anke,
    warum muss es immer eine Eule sein. Da kommt doch die neue Fuchsstanze gerade recht.
    LG Waltraud

  4. Liebe Katrin,
    die Karte hat mir wieder mal viel Spaß gemacht. Du weißt ja, ich liebe Punch-Art und die Karte hat mal wieder etwas davon.
    LG Waltraud

  5. Ja, die Idee finde ich auch klasse! Eine tolle Karte ist das geworden. Da möchte man ja fast noch einmal Schulkind werden…… 🙂

    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.