Verpackung und Karte mit Designerpapier Blumenboutique

Das Geheimnis der Verpackung ist, dass man an den Inhalt kommt, ohne das die Schleife geöffnet werden muss.IMG_1301

Gesehen hatte ich diese Verpackung bei meiner Teammama Heike. Sie hatte eine ähnliche Verpackung in Schöneiche geschenkt bekommen.

IMG_1302IMG_1303

Ich liebe dieses Designerpapier. Ohne viel Aufwand kann man herrliche Dinge fertigen.

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up!, außer meine laufenden Angebote, könnt ihr jederzeit hier online bestellen.
einkauf_2-150x150

Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung findet am 03.09.2016 statt.

4 Gedanken zu „Verpackung und Karte mit Designerpapier Blumenboutique

  1. Danke Simone,
    das Kompliment gebe ich aber immer wieder gerne zurück.
    LG Waltraud

  2. Liebe Leni,
    ich werde noch eine Anleitung fertigen, denn dieses Set ist Bestandteil meines Monatsangebotes. Da denke ich an Geburtstagskinder 😉
    Ich freue mich, dass dir mein Set gefällt. Es hat mir aber auch solch einen Spaß gemacht, denn ich liebe dieses DSP und da ging alles wie von alleine.
    LG Waltraud

  3. Huhu Waltraud,
    also ich mag dieses Papier ganz besonders gern. Die Karte und auch die Verpackung sind ganz besonders hübsch geworden.
    Verrätst Du uns vielleicht die Anleitung von der Verpackung, sie ist ja ziemlich raffiniert gemacht, ohne dass man gleich das ganz Werk “zerstören” muss.
    Ich hätte da nämlich eine Idee, wo ich sie einsetzen würde.
    ….und ganz hervorragend finde das kleine Engelchen, dass wird bestimmt ein guter Begleiter sein.
    Also Daumen hoch!
    Einen lieben Gruß
    Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.