Es weihnachtet sehr …

… zugegeben noch nicht. Aber viele von Euch sind schon kräftig am werkeln und deshalb haben Tina und ich das heutige Thema für unsere November-Challenge …
norden-gruesst-sueden_1
…ausgewählt.

Ich habe 2 Projekte vorbereitet. Für die erste Karte habe ich das Stempelset “Father Christmas” ausgewählt. stampinup_weihnachten
Gearbeitet habe ich im Vintage-Stil und der Weihnachtsmann ist mit unseren Stampin’ Write™ koloriert. Der Schriftzug ist in Kupfer embosst.

Um zu zeigen, dass man nicht unbedingt aktuelle Dinge benötigt, habe ich noch eine kleine Geschenkverpackung gefertigt.
stampinup_falzbrett
Die Verpackung habe ich mit Hilfe des Falzbrettes für Geschenktüten gefertigt. Ich habe ein Rest von unserem Farbkarton Lagunenblau benutzt. Die Sterne sind auch aus diesem Farbkaton, den ich mit einem alten Embossingpulver Irisierend gepimt habe.

Das sind meine Vorschläge aus dem Norden. Ich bin gespannt, was der SÜDEN zeigt. Deshalb werde ich gleich einmal bei Tina umschauen.

Da Tina in diesem Monat eine besondere Überraschung für alle Teilnehmer hat, übernimmt sie in diesem Monat die Auswertung der Challenge.

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

2 Gedanken zu „Es weihnachtet sehr …

  1. Liebe Waltraud,
    die Zeit rennt und die Koffer für Düsseldorf sind gepackt.
    Mein Beitrag geht Montag online.
    Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft.
    Aber deine Werke sind wie immer eine Augenweide.
    Sehen uns morgen.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.