neue Weihnachtskarten nach Zwangspause

Nach einer Zwangspause habe ich es endlich wieder geschafft, etwas zu basteln. Das erste ist eine klassische Weihnachtskarte.

Die Sterne habe ich mit dem Glitzer-Pinselstift Wink of Stella in klar aufgepeppt.

Die zweite Karte, mit dem Stempelset “Festtagsmäuse” ist etwas verspielter.

Auch hier habe ich den Glitzer-Pinselstift Wink of Stella benutzt. Diesmal aber den goldenen Stift.

Ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfters mal zeigen kann.

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
Kreative Grüße, Waltraud

6 Gedanken zu „neue Weihnachtskarten nach Zwangspause

  1. Liebe Ulla,
    ich danke dir ganz herzlich für deine Post. Sie hat mich erreicht und ich habe mich sehr, sehr gefreut. Leider läuft alles etwas holperig, aber ich denke, es wird schon wieder.
    LG Waltraud

  2. Danke, liebe Katrin.
    Leider lief und läuft derzeit einiges nicht rund.
    LG Waltraud

  3. hallo waltraud hoffe es geht dir /euch gut …wünsche dir ein schönes geruhsames weihnachtsfest und einen guten start ins neue jahr ..hoffe meine post hat dich erreicht ..und etwas freude gebracht lg ulla s

  4. Sehr schöne Karten, die erste so schön schlicht…und die Festtagsmäuse sind ja allerliebst!
    Ich hoffe, Du warst nicht krank!
    LG Katrin aus K.

  5. Hallo Waltraud, wunderschöne Karten hast du da wieder gezaubert.
    Hoffe es geht dir wieder besser.
    Wünsche dir auch einen schönen dritten Advent!!!!
    Ganz liebe grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.