Ein dickes Danke an Euch alle

Heute, am letzten Tag des Jahres 2016 möchte ich Euch allen danke sagen.
Danke, dass ihr mir trotz der wenigen Blogbeiträge die treue gehalten habt. Danke sage ich allen, die mir zum Fest geschrieben und an mich gedacht haben. Danke an Brigitte, an Ulla, an Tina, an Anne Dorren, an Jeanette, an Miriam-Vanessa, an Anne-Katrin, an Silke, an Katrin an … Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Eure Post und eure Geschenke haben mich so erfreut und mir viel Kraft gegeben. So langsam geht es wieder bergauf.

Ich freue mich auf das Jahr 2017. Es bringt mir viele Ereignisse ins Haus der Familie Kührmann. Und zu gegebener Zeit werde ich Euch davon berichten.

Nun wünsche ich Euch allen von Herzen alles Liebe und Gute, aber vor allem viel, viel Gesundheit für das neue Jahr. Mögen sich alle unsere Wünsche erfüllen und wir uns oft im Jahr 2017 hören, sehen, besuchen …

 

6 Gedanken zu „Ein dickes Danke an Euch alle

  1. Liebe Ulla,
    auch ich wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2017. Danke, dass du an mich gedacht hast. Es ist augenblicklich eine schwierige Zeit, aber es wird langsam. Ich muss mir nur meine Zeit einteilen.
    Liebe Grüße von Herzen,
    Waltraud

  2. schön von dir zu lesen waltraud…hatte mir bissl sorgen gemacht ,,,jetzt lässte es aber etwas langsam angehn …

    ein gesundes neues kreatives jahr wünsche ich dir von herzen lg ulla s

  3. Meine liebe Anne,
    auch dir hier noch einmal danke für deine liebe Post.
    Du hast die richtigen Wort gefunden. Sehen wir versöhnlich auf die Vergangenheit zurück. Hadern bringt nichts. Sehen wir dem neuen Jahr positiv entgegen.
    Ich drück dich und hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog, und somit auch für dich, finde.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  4. Liebe Katrin,
    nochmals ganz lieben Dank, für deine Weihnachtspost. Ich habe mich so sehr gefreut.
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich für das junge neue Jahr alles liebe und Gute.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  5. Danke liebe Waltraud, für Deine lieben Worte. Nun sehen wir versöhnlich auf das Vergangene zurück und freuen uns auf ein glückliches und positiv aufregendes Jahr!!
    Danke für die Mühe, die Du Dir mit dem Blog machst!! Bin sehr froh drüber, dass mich das Schicksal vor über 3 Jahren auf Deinen Blog geleitet hat!!
    Herzliche Grüße aus Landshut

  6. Schön endlich wieder etwas von dir zu lesen. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2017. Oh wie die Zeit vergeht, es war doch Grad erst Jahrtausendwende. Viel Gesundheit im neuen Jahr für dich und deine Familie.
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.