Gesagt, Gedankt

Als nächstes Sale-A-Bration Produkt möchte ich euch heute das Set “Gesagt, Gedankt” vorstellen. Wenn man es so sieht, mag man sagen naja.

Aber da steckt so viel drin. Ich habe zwei “Last Minute Karten” gefertigt. Last Minute, weil man die Karten in wenigen Minuten fertig hat.

Die Grundidee ist von meiner Stampin’ Up!-Mutti Heike. Ein Bogen aus dem Designerpapier im Block “Cupcakes und Karussells” (142744) zurechtschneiden und mit dem Spruch bestempeln. Auf Farbkaton kleben, etwas Bling, Bling drauf, fertig.

Für die zweite Karte braucht man noch weniger.

Ich habe auf der rechten Vorderseite einen schrägen Schnitt durchgeführt und von Hinten etwas Goldpapier geklebt. Auf das darunterliegende Karteninnenteil habe ich einen schmalen Streifen Designerpapier geklebt. Der Stempelabdruck ist gold embosst und auf die kleinen Itty Bitty-Blüten ist wieder etwas Bling, Bling.

Das soll’s für heute gewesen sein. Mal sehen, welches SAB-Set ich als nächstes wähle.

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen.
einkauf_2-150x150

Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung findet am 21.01.2017 statt.
***
Oder möchtest du auch Demonstrator werden und 
dauerhaft einen Preisnachlass von mindestens 20% erhalten, dann steige gleich in mein Team ein und melde dich hier online an.
Jetzt lohnt es sich besonders. Während der Sale-A-Bration gibt es zusätzlich  ZWEI STEMPELSETS deiner Wahl GRATIS obendrauf.

 

2 Gedanken zu „Gesagt, Gedankt

  1. Liebe Katrin,
    ich danke dir für Deine lieben Worte und freue mich, dass dir meine Karten gefallen haben.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  2. Ein sehr schönes Set, welches du verwendet hast. Manchmal kann das Danke nicht groß genug gestempelt sein, um sein eigenes Danke auszudrücken…
    Deine “Kartenform” gefällt mir sehr- eine tolle Idee!
    Viele Grüße Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.