Lacky Elephant

“Ein sehr verbreiteter Glücksbringer ist der Elefant … Am wichtigsten ist, dass sein Rüssel nach oben gerichtet ist – nur so ein Elefant kann uns Glück bringen. Der Elefant mit gehobenem Russel soll den Sonnenaufgang begrüßen … Der Elefant symbolisiert Klugheit und Kraft, aber nicht nur die physische, sondern auch die psychische und geistige. Der als Geschenk gegebene Elefant soll Glück und Erfolge im Leben bringen …” Noch viel, viel mehr interessantes steht auf dem Blog http://elefanten-blog.blogspot.de/

Ich habe für euch eine Karte mit einen Stempel aus dem Set “Lucky Elephant”, gestaltet.

Die Rauten habe ich mit dem Falzbrett gefalzt und danach GOLD embosst.

Die Elefantendecke sieht in Wirklichkeit noch viel edler aus. Der goldene Wink of Stella ist ideal. Mal sehen, wer diesen Glücksbringer von mir bekommt.

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen.
einkauf_2-150x150

Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung findet am 04.02.2017 statt.

Dann könnt ihr auch gleich aus den neuen Gratisprodukten wählen !!!
***
Oder möchtest du auch Demonstrator werden und 
dauerhaft einen Preisnachlass von mindestens 20% erhalten, dann steige gleich in mein Team ein und melde dich hier online an.
Jetzt lohnt es sich besonders. Während der Sale-A-Bration gibt es zusätzlich  ZWEI STEMPELSETS deiner Wahl GRATIS obendrauf.

4 Gedanken zu „Lacky Elephant

  1. Ich habe es nur zwei mal auf ein Kamel geschafft. Jedem eben das seine 😉 😉 😉

  2. Einen “Elefantenritt” hab ich auch schon hinter mir. Ne ganz schön wacklige Sache war das. Du glaubst gar nicht wie komisch sich Elefantenhaut anfühlt. Die Ohren sind ganz knubbelig und ich fand´s ulkig….
    LG Katrin aus K.

  3. Liebe Katrin,
    dann sind wir schon mal zwei. Ich liebe auch Elefanten. Als ich den Katalog gesehen hatte, wusste ich, den Stempel muss ich haben. Ich möchte ja mal auf einem Elefanten reiten. Das muss toll sein. Er muss aber so toll geschmückt sein, wie meiner 😉
    Danke Katrin und ein schönes sonniges Wochenende,
    Waltraud

  4. Deine Karte ist sehr schön geworden! Ich mag Elefanten, am liebsten in natura…Im Urlaub hab ich mal einen Babyelefanten streicheln dürfen, ich war hin und weg.
    Sonniges Wochenende wünsch ich Dir!!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.