3 Tage bis Halloween

Seht ihr, wie es in meiner Hexenküche qualmt und dampft? Hier habe ich orange Gummibärchen in die Reagenzgläser gefüllt.

Und wer mag, darf auch so ein Röhrchen mit Lakritzkatzen haben. Aber das ist wohl mehr für die großen Geister, Hexen und Monster.

Materialien von Stampin’ Up!  könnt ihr jederzeit in meinem Online-Shop bestellen.

einkauf_2-150x150

Oder ihr nutzt meine nächste Sammelbestellung am 28.10.2017.

***
Oder möchtet ihr auch Demonstrator werden und 
dauerhaft einen Preisnachlass von mindestens 20% erhalten, dann steigt gleich in mein Team ein und meldet euch hier online an.

2 Gedanken zu „3 Tage bis Halloween

  1. Liebe Katrin,
    ich war eigentlich auch kein großer Halloweenfan, aber das Basteln mit den schönen Dingen macht mir so viel Spaß. Außerdem war es auf der Messe schon ein Hingucker.
    Kinder sind leider nicht genug gekommen. Ich habe noch so einiges übrig. Die alte Hexe 😉 mag aber auch gerne naschen.
    LG Waltraud

  2. Oh was du für schöne Sachen bastelst. Kommen so viele kleine Geister bei Euch vorbei? Ich kann Halloween gar nichts abgewinnen…ich bastel dafür nicht und falls jemand klingelt, gibt’s auch auch was suesses, aber ohne Schnickschnack…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.